Lass mich los

4,00 Stern(e) 1 Stimme

Conny

Mitglied
Befreiung

Dein Gedicht spricht von der Befreiung. Es ist sehr kraftvoll und trotzdem mit leisen Tönen geschrieben.
Es hat mir gefallen.

Wir alle sollten unsere Zeiten der Befreiung haben.
 

Haget

Mitglied
MoinMoin Morgenlicht,
ich bin eigentlich nur ein Reimer - aber Dein Gedicht gefällt mir. Ich wollte Dir meine Tipps als E-Mail "unter uns" senden - die Möglichkeit hast Du aber leider in Deinem PROFIL ,,abgeschnitten''. - Bedenke bei erhaltenen Ratschlägen immer, dass es EINZELmeinungen sind: Man kann sie aufgreifen, darüber nachdenken oder auch gar nichts tun.
(Nur an GUTEM lohnt das Feilen!)

Lass mich los

Weit weg von dir,
von [blue]sinnlosen[/blue]Träumen,
[strike]die keinen Sinn ergeben,[/strike]
wo schwer fällt
zu erkennen,
das mein Weg
der [red]F[/red]alsche ist,
wach ich endlich auf,
aus der Starrheit
blockierender Gedanken
[strike]und[/strike] - kann [blue]denken und[/blue] sagen,
was ich will.

Bitte immer Titel AUCH zum Werk! - Willst Du auch mal fett oder schräg und zentriert schreiben: Siehe ganz unten ,,vB-Code''!
 



 
Oben Unten