Last Moment

3,30 Stern(e) 3 Bewertungen

SilverCloud

Mitglied
Wir standen uns gegenüber, schauten uns tief in die Augen, ohne uns jemals wieder an die Augenfarbe des anderen zu erinnern, mein Herz schlug schneller und nur wenige Zentimeter trennten uns. Wir wussten nicht weiter, wir hoben die Arme und umarmten uns Freundschaftlich, immer schneller schlug mein Herz, die freundschaftliche Umarmung war vorbei und wir lagen uns immer noch in den Armen. Ich konnte es nicht sehen, doch ich wusste das in ihren Augen Tränen lagen, mein Herz schlug schneller als je zuvor. Dieses Gefühl war nicht neu, aber es war als wäre es einst gestorben und eben in diesem Moment wiedergeboren. Ihre Lippen berührten in einem sanften Kuss wie ein schöner Stromstos meine Wange, mein Herz explodierte. Ich gab ihr den Kuss auf ihre Wange zurück und das Gefühl blieb. Sie gab mir noch einen, in der Hoffnung die Ewigkeit in diesen Moment zu bannen gab ich ihr den nächsten, wir waren immer weiter in Richtung der Lippen des anderen gewandert, auf ihre schönen, weichen und warmen Lippen. Ich berührte ihr Haar mit meiner Hand und streichelte es, es folgte ein leidenschaftlicher Kuss, wie eine Explosion der Gefühle verbanden sich unsere Seelen, wir waren schwerelos und allein, wir zu zweit im ganzen Universum. Zunehmende Kraft half der Schwerkraft uns auf die Erde zurückzuholen, doch auch hier hatten wir uns. Die Tränen liefen ihr übers Gesicht und mir war längst klar warum, sie gab mir ihren letzten Kuss, stieg in das Auto und verschwand für immer aus meinem Leben.
 

Rainer

Mitglied
hallo silvercloud,

erstmal willkommen in lupianien und noch viel spaß hier.

zum text:
die fängst die stimmung recht gut ein. aber schon der titel verrät sehr viel (muß es in englisch sein?) und der text strotzt vor vermeidbaren wiederholungen. in einem satz viermal arm, zweimal freunschaftlich (davon einmal groß geschrieben), mehrfach schneller schlagende herzen, pausenlos küsse und wangen (und ein schöner stromstoSS ?)...

die der schwerkraft helfende zunehmende kraft verstehe ich überhaupt nicht.

trotzdem, dein text hat was, mit etwas zusätzlicher mühe könnte er gut werden.

gruß

rainer
 

HerrSommer

Mitglied
Hallo Silvercloud!
Mir gefällt die Geschichte richtig gut. Ich finde sie schön erzählt und sie berührt das Herz - vielleicht weil wir alle solche Momente kennen.
Ich freue mich auf mehr von Dir!
Beste Grüße!
HerrSommer
 

SilverCloud

Mitglied
Hi ihr Leser,

ich danke euch für die kritik, und werde mich daran machen den text zu verbesser und wiederholungen zu vermeiden.
Danke für das Lob natürlich auch...
Ich will mich bemühen um einen würdigen platz unter euch zu erlangen.

Silver
 



 
Oben Unten