Laute

3,00 Stern(e) 1 Stimme
N

nikita

Gast
hätte nicht gedacht das du so
tief und intensiv schreiben kannst

ja
das mit der "erregung", die einen befallen kann
wenn die eigene anwesenheit "plötzlich" erkannt wird
wir uns selbst verraten ...
da .... sind ... !

un.sicht.bar - sein - wollen ...

kenne ich auch

und es wirkt innerlich
bei jedem
anders

viel spass noch
hier
und
da
 

ganji

Mitglied
ist schon interessant, wie man sich manchmal seinen eigenen käfig bauen kann, sich selbst in eine art isolation befinden kann.. doch manchmal wird sie von aussen aufgebrochen und ein stück fassade bricht ab. plötzlich ist man da, unsicherheit , angst sind dann oft die auslöser, man wird erkannt, könnte ja irgendwas sehen erkennen..
ups, naja ob ich jetzt richtig leige . kein plan.. aber das ist mir halt zum text eingefallen und so wirkt er auf mich.

liebe grüße
ganji
 



 
Oben Unten