Lavender Apple: Der schlafende Magier

Inhalt: Lavender hat die Nase voll. Eigentlich wollte sie ins Sommercamp fahren, doch ihre Mutter ist wie immer dagegen. Als sie beschließt abzuhauen,stößt sie auf zwei merkwürdige Kinder, Zwillinge, die behaupten aus einer anderen Welt zu kommen. Sie erzählen Lavender, dass ihr Bruder in Gefahr ist und bitten sie ihnen zu folgen.

Zum Stand der Geschichte: Das ist die überarbeitete Fassung meiner ersten Fantasy-Geschichte. Es wird wahrscheinlich immer mal etwas länger dauern, bis ich mit einem neuen Kapitel fertig bin, weil ich \"nebenbei\" noch in die Schule gehe.

Was Kritik betrifft: Ich freue mich sehr über konstruktive Kritik, da die Leselupe für mich die einzige Möglichkeit darstellt, objektive Leser mein \"Werk\" kommentieren zu lassen.
1. Kapitel: Lavenders Mission
 



 
Oben Unten