Leben

2,00 Stern(e) 6 Bewertungen

Milko

Mitglied
NICHTS im Leben


Schritte des Lebens , .....ohne Raum
- .............. bleiben -

Schritte , leise Schritte .......such ich
Tag für Tag ,
leise ,..auch kleine Schritte ,
gehen in den Raum
- doch alles blieb im Raum......
Leise

Teilnahmslos
sich selbst gesehen ,
begegnet man dem Leben ,

immerzu

gleichbleibend

Schritt für Schritt
....
in diesem Raum
in diesem einem Raum
- bleibend -
immerzu.......................Schritte ohne Raum

Leise...

Tage später.............

Schritt für Schritt

...........LEISE
Leben.
WEITER...
Schritt für Schritt


mm
 
H

HFleiss

Gast
Es dachten ja schon so unendlich viele Dichter über "das Lähm" nach.

Gruß
Hanna
 
H

HFleiss

Gast
Lieber armer Milko, das Gedicht ist dir nicht geraten (streichel). Ich weiß ja nicht, wie alt du bist, aber leb doch erst mal ein bisschen, ehe du darüber schreibst. Und dass ich mit meiner Meinung nicht allein stehe, siehst du ja an den Bewertungen. Versuch dich doch erst mal an einen einem kleineren Thema, eines, zu dem du einen wirklichen Bezug hast.

Gruß
Hanna
 
P

Papyrus

Gast
hanna,

was hast du gegen dieses gedicht?


bedeutet dein kommentar dass du es verstehst?



denn ich finde es schön abstrakt,
ich verstehe es nicht ganz,
und daher gefällt es mir,
wie das leben
 

Milko

Mitglied
leben.........

stimmt,
es ist einfach nur das "Leben" -hab Dank an Ihn ,da kreuzten ihre Wege .. but anyway...
Leben das jedem zur Verfügung steht ,halt in einem leeren Raum ,denn das ICH gibt ihm nur "Leben"((slang)))
Schritte , sind doch klar --so grüßen wir das " murmeltier"hagm
 
S

streetlyrik

Gast
Dieses Abstrakte und ein bisschen schwer Verständliche spiegelt das Leben hervorragend. Ein paar kleine Veränderungen, das wars aber auch schon. Soetwas lese ich gern, genau das, das nicht Gewöhnliche. Großes Lob!

"Setze nie die Punkte im Gedicht um einen zurück, um es verständlicher zu machen. Es zerstört deine Inspiration!"
 



 
Oben Unten