Lebensbühne

4,80 Stern(e) 4 Bewertungen

Duisburger

Mitglied
Hallo Inge Anna,

eine wunderbares Werk hast du da geschaffen. Du verstehst es ausgezeichnet, mit den Worten zu spielen und wohlüberlegte Methapern zu lebendigen Bildern werden zu lassen.

und so wuchs ihnen -
genährt von der Worte Kraft -
ein neuer Morgen
Diesen Abschluss finde ich in seiner Bildhaftigkeit grandios.

lg

Uwe
 

Inge Anna

Mitglied
Hallo Duisburger,
ich habe - ehrlich gestanden - an diesen wenigen Zeilen fast 3 Stunden gearbeitet, immer wieder korrigiert - ja und nun ist etwas fertiggestellt, was mir selbst auch ein gutes Gefühl vermittelt. Ich danke Dir für den ausführlichen Kommentar, der zu weiterem inspiriert.
Liebe Grüße kommen von Inge Anna
 
K

Klopfstock

Gast
Liebe Inge Anna,
wie ich sehe, haben sich die 3 Stunden Arbeit echt gelohnt!!! Ich schließe mich gerne dem Duisburger an
und spende Dir meinen Lob für diese Arbeit.
Ja, manchmal ist es nur eine Kleinigkeit, die einem so viel
Kopfzerbrecher bereiten kann - man sucht und sucht nach
passenden Worten....

Dir eine gute Nacht
und ganz liebe Grüße
Irene :)
 

Vera-Lena

Mitglied
Liebe Inge Anna,

vom Nichtaufgebenwollen erzählt dieser Text, und das nach all dem Bemühen etwas passiert, woran man schon gar nicht mehr geglaubt hatte.
Manchmal meint man ja wirklich, dass man nur noch als sein eigener Schatten agiert, und ist verblüfft, wenn trotzdem etwas dabei herausgekommen ist.

Ich finde es verblüffend, in welcher Knappheit Du so tiefe Lebenssituationen ganz leicht verständlich präsentieren kannst.

Bewundernd und mit lieben Grüßen Vera-Lena
 

Inge Anna

Mitglied
Der Mühe Lohn

Liebe Irene,
war es auch ein kurzer Text, der Müheschweiß steht mir jetzt noch auf meiner "Denkerstirn". Dein Lobender Kommentar trägt sicherlich dazu bei, so schnell noch nicht aufzugeben, was die Freude am Schreiben betrifft. Ich danke Dir herzlich und sende liebe Grüße
Inge Anna
 

Inge Anna

Mitglied
Liebe Vera-lena,
mitten in der Nacht trieb es mich zu diesem Text. Schlaf kann nachgeholt werden, sage ich mir. Da sah ich 2 Menschen auf der Bühne des Lebens, Ihr Ringen um einen Neuanfang. Ich fühlte mich wunderbar befreit, als der Text fertiggestellt war.
Ich danke Dir für Deinen ausführlichen Antwortkommentar und schicke liebe Grüße ins Bergische Land
Inge Anna
 



 
Oben Unten