Lee

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
Von oben sieht es aus, wie ein Raumschiff.

Das Wort wird völlig ausgeschöpft.

Es erinnert mich an Pinkerts "buffalo".
 

anbas

Mitglied
Hallo Bernd,

für das Raumschiff brauchte ich etwas Zeit, um es zu entdecken.

Das Wort ist in der Tat ausgeschöpft. Zwei Vogänger-Versionen endeten in der Mitte (mal mit "Leere" am Anfang und "Lehre" am Ende und einmal umgekehrt. Doch erst die Zusammensetzung dieser beiden Teile überzeugten mich.

Pinkerts "buffalo" sagt mir nichts.



Hallo Marie-Luise,

was Du mir mit dem Link sagen willst, kapiere ich nicht, stehe auf dem Schlauch :D.


Liebe Grüße an Euch beide und danke für die Rückmeldungen

Andreas
 

Label

Mitglied
ich machte einen purz
elbaum
doch der geriet zum Sturz
ich glaub es kaum
es war dir gänzlich schnurz
doch mir ein Traum
a, darum schrei ich hurz!!

was reimt sich sonst auf hurz?
das sag ich nicht!

:D
 

anbas

Mitglied
Hallo Marie-Luise,

da das Gedicht im experimentellen Bereich steht, ist es völlig in Ordnung, dass es Dir seltsam vorkommt. Mir geht es mit manchem Text, der hier gepostet wird auch so :D. Aber ich habe mir schon das eine oder andere dabei gedacht, werde es aber für mich behalten ;).

Danke aber für die Erläuterung Deines ersten Kommentars.


Hi Label,

da sach ich doch auch nur noch: Hurz! :D


Liebe Grüße an Euch beide

Andreas
 



 
Oben Unten