Leidenskelch

5,00 Stern(e) 1 Stimme

Vera-Lena

Mitglied
überzeugend

Liebe Inge Anna,

das klingt wie eine Tagebuchaufzeichnung, wie eine kurze Notiz, weil der Schreiber vom Wachen völlig erschöpft ist und wirkt dadurch sehr überzeugend. Ja, unter vielem Anderen ist Gott auch die Barmherzigkeit. So sehe ich das auch.

Einen schönen Abend wünsche ich Dir.:))))
Liebe Grüsse Vera-Lena
 

Inge Anna

Mitglied
Zweifel

Liebe Vera-Lena,
ich habe größte Achtung vor jenen Menschen, die sich auch in schwersten Zeiten in ihrem Glauben an Gott nicht beirren lassen. Ich bin da leider sehr schwankend. Damals, als ein mir sehr nahestehender Mensch so entsetzliche Qualen erleiden musste, zerbrach ich fast an meiner innerlichen Schwäche, die ich nach außenhin zu verbergen suchte. Ich wollte ihm doch Trost und Hoffnung geben und - ach - ich habe kläglich versagt. Wie stark ist man eigentlich? Ich werde niemals aufhören, in Richtung anderen Halt zu geben, täglich und mit aller Härte an mir zu arbeiten.
Danke für Deine Antwort und lieb grüßt Dich
Inge Anna
 



 
Oben Unten