Let's go!

S

Stoffel

Gast
Ach ja, diese bösen Feiertage, wenn man nicht weiß, was man dann anfangen soll. Ohne Arbeit.

Gefällt mir auch sehr gut. Wobei letzte (sehr gute Zeile) ich dachte:
"wartet wieder wildes Land ?

lG
Sanne
 

Perry

Mitglied
Hallo Sanne,
auch eine Möglichkeit den Text zu deuten. Ich hatte allerdings mehr den "altersbedingten" Verlust des Arbeitsplatzes im Visier (lächel).
Freut mich, dass dir der Text gefallen hat.
Danke und LG
Manfred
 
S

Stoffel

Gast
Hi Perry,

wieder ne Erfahrung gemacht.
Heut ist hier Feiertag, und ich Idiot in meiner Oberflächlichkeit dachte an freie Tage.:cool:

lG
Sanne
 

Perry

Mitglied
Hallo Sanne,
kann schon mal passieren bei diesen Temperaturen (lächel). Also ich spring jetzt mal kurz in den Pool (28 Grad) und hoffe, du gräbst vielleicht noch ein paar meiner Texte aus.
Danke dafür und kühlende Grüße zu dir.
Manfred
 



 
Oben Unten