Libysches Einerlei

4,00 Stern(e) 1 Stimme

Walther

Mitglied
Libysches Einerlei à la Gaddafi in 5 Gängen


Granatenapfelsalat mit Sandkorndressing

Hirnsüppchen mit geraspeltem Kartätschenkäse

Mit Niederschmetterlingen gefüllte Haubitzenpanzer an Massakerblutwurst

Raketenpilze auf Minenfeldsalat mit Gemetzeltem Rebellentartar

Karamelisierter Wundbrand an geeistem Erdölsoufflé
 

Franke

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Walther,

das ist sehr heftig!

Es ist in so einem Fall auch vollkommen unangebracht zu schreiben, das Gedicht sei gut.
Der Text trifft bis ins Mark und lässt den Leser mit Grausen und einem schlechten Gefühl zurück und ich denke, genau das wolltest du mit deinem "Gedicht" erreichen.

Liebe Grüße
Manfred
 

Walther

Mitglied
Lb. Franke,

dafür will ich in der Tat kein "Lob", weil es da nichts, aber auch gar nichts dran zu loben gibt. Es ist so abscheulich, das Ganze, daß ich mir selbst nur noch so zu helfen wußte.

Ich mußte mir Luft machen. Vielleicht hilft das anderen, sich auch Luft zu verschaffen. Irgendwie muß man dieses Elend doch ausdrücken, auch wenn man es wahrscheinlich gar nicht ausdrücken kann.

Mehr gibt es dazu leider nicht zu sagen.

Gruß W.
 

Sta.tor

Foren-Redakteur
Naja Walther,

es bleibt abzuwarten, von wessen Absichten das bestehende Übel abgelöst wird.
Vielleicht wird uns noch übler.
Überschrift geändert.

Viele Grüße
Sta.tor
 

HerbertH

Mitglied
solang man nicht selbst rösten, raspeln, kartätschen muss ...
;)

ist halt was für hartgesottene, die bei den tv bildern in massen ja auch nicht gleich in ohnmacht fallen (obwohl die bilder schrecklich sind)

diese speisekarte ist da ja noch eine hübsche verpackung

lG

Herbert
 

Walther

Mitglied
Hallo Sta.tor,

ich weiß, daß man da - Irak läßt grüßen - Vorsicht walten lassen muß. Dennoch ist das, was da geschieht, nicht akzeptabel. Und zutiefst erschütternd.

Gruß W.

Lb. Herbert,

man muß das so verpacken, damit man das ertragen kann. Das geht nur mit zynischem Sarkasmus. Es gibt Menschen, die sagen, da muß man reingehen und ein Ende machen. So hilflos ist man, wenn man das ansehen muß, so verzweifelt an uns Menschen.

Gruß W.
 

HerbertH

Mitglied
Lieber Walther,

ja, man kann leicht verzweifeln. Aber: Was mich immer wieder aufrichtet, ist die bei großen Katastrophen sich stets einstellende Solidarität.

lG

Herbert
 



 
Oben Unten