Liebe

moloe

Mitglied
???

hey joscha...

dazu kann man nichts sagen, einfach nett und schön... gefällt mir...

mfg & all goodness

manfred loell
>moloe<
 

Joscha

Mitglied
Hallo moloe,

ich danke Dir für Deine netten Worte- das baut mich auf, mich weiter im Gedichte schreiben zu versuchen.


Sonnige Grüße
aus dem tiefen Süden (dass ich als Norddeutscher das (tiefen Süden) jemals schreiben würde, hätte ich mir vor 3 Jahren auch nicht träumen lassen)
 

moloe

Mitglied
... *smile* ...

hey joscha,

als ich anfing, war ich noch klein und unschuldig, heut bin ich gross und auch nicht unbedingt unschuldiger... :rolleyes: ...schreibe, ich tue es auch und das nach meiner art auch wenn es nicht jedem gefällt, aber ich schreibe, weil ich so mit meinen gefühlen besser umgehen kann, jeder schreibt doch um irgendwie etwas damit zu tun...

mfg & all goodness

manfred loell
>moloe<
 



 
Oben Unten