Liebe

Feder

Mitglied
Pforte für des Himmels Türen.
Macht von höherer Gewalt.
Bist unfaßbar, doch zu spüren.
Ewig jung und doch so alt.

Du zeigst Mut und hast Visionen.
Wertvollstes und größtes Ziel.
Du lebst Träume, die sich lohnen.
Nimmst, was man dir geben will.

Du bist Trost für heute, morgen.
Zeitlos schwebst du vor, zurück.
Du vernichtest Angst und Sorgen.
Wo du wohnst, da lebt das Glück.
 
G

Gegge

Gast
Hallo Feder,

Lob hast du ja bereits von mir bekommen
- dann also jetzt noch ein wenig Kritik!

(nicht wirklich;-)

Aber ehrlich:
Die Zeilen 1,2 und 6 sind mir zu hoch
(oder nicht Hochwertig genug?)

Aber der ganze Rest ist einfach Toll

der wievielte Gruß ist das Heute eigentlcih bereits?
zum 8ten Mal?

alles Liebe
 

Feder

Mitglied
Hallo Gegge,
ich werde kontrollieren, messen, Höhen und Längen bestimmen. Danke :)! Auch deine konstruktive Kritik, so lieb rüber gebracht, ist mir wichtig. Noch was! Hilfe! Habe die gegenseitigen "Grüsse" nicht gezählt, aber es könnte hinkommen! ;)

Bis später,
lb. Gruß, Feder
 

Feder

Mitglied
Hallo Gegge,
höher als bis zum Himmel gings nicht.
Eine höhere Macht und ein größere Ziel kenne ich auch nicht.

Du auch nicht ?

Dann wäre ich zufrieden !
Du auch ?
Das wäre wunderbar :)!

Lb. Gruß (der 10.?) ;) ,
Feder
 
G

Gegge

Gast
Jetzt stimmen die Farben!

warum nicht gleich so ? ;-)

Ich geb Dir mal die volle 10
 
G

Gegge

Gast
zumindest wollt ich das... (Dein gedicht mit 10 benoten)

aber dummerweise darf ich das Update nicht bewerten weil ichdas Orginal bereits bewertet habe.

so geht Dir also ein Punkt durch die Lappen.
 

Feder

Mitglied
Das macht nichts - du weißt ja, ich hab auch noch einen von dir - geh mal auf deine Seite. Mittlerweile sitzt er auf dem Stück Eiswürfel in meiner Hand, den ich schon ausgetauscht habe ... er lacht dich an und fehlt seinen 9 Geschwistern auf deiner Seite ;)!

Alles Liebe,
Feder
 



 
Oben Unten