Liebe

2,00 Stern(e) 3 Bewertungen
Du liebst mich nicht!

Ich liebe dich und träume,
ich träume und ich liebe dich!
Die wunderbare Welt um dich,
ist wunderbar um dich herum!
Du bist der Mittelpunkt des Sein für mich,
für mich bist du es ganz allein!

Das Fühlen, Denken, Sehnen,
all das bringt mich hin zu dir.
Das Fühlen, Denken, Sehnen,
nur meine Füße nicht - ich bleibe hier.

Ach könnt ich dir von allem etwas geben,
vom Fühlen, Denken und auch Liebe!
Wir hätten ein gemeinsam Leben
und die Zukunft, die uns bliebe!
 

presque_rien

Mitglied
Hi HRO,

meine schlechte Bewertung tut mir leid, zumal du neu in der Lupe bist (Herzlich Willkommen bei der Gelegenheit!) - aber ich finde dein Gedicht formal und inhaltlich wirklich misslungen. Das ist vielleicht etwas, was man dem/r Adressierten - falls ein/e solche/r tatsächlich vorhanden - zukommen lassen könnte, aber kein eigenständiges Werk. Allerdings ist das natürlich nur meine Meinung, und du hast ja auch schon bessere Wertungen bekommen, also nimm's dir bitte nicht zu Herzen!

Lg presque
 



 
Oben Unten