Liebe

2,50 Stern(e) 2 Bewertungen

Dancingdet

Mitglied
Zärtlich ließ sie ihre Fingerspitzen über seine Haut gleiten und spürte, wie er vor Wonne erschauerte.
Sie küsste ihn sanft auf Ohr, Wange, Brust und Bauch bis er eine Gänsehaut bekam.
„Ich habe uns ein Bad eingelassen,“ sagte sie leise. „Ein Schaumbad !“ Sie stiegen zusammen ins warme Wasser und sie begann, ihn überall zu reinigen.
Vorsichtig drückte sie Wasser aus dem Schwamm über seinen Kopf, seifte ihm Rücken und Brust ab, wusch seine Füße und seinen Penis.
Schließlich verließen sie die Wanne. Und während sie ihn abtrocknete sagte sie:
„So, jetzt noch die Windel , dann kannst du mit Mami spazieren gehen.“
 
G

Gelöschtes Mitglied 8846

Gast
Hallo Dancingdet,

herzlich Willkommen hier im Forum. Leider ist dein Einstiegstext nicht gelungen, du hast versucht uns auf eine falsche Fährte zu führen und bist dabei über das "Ziel hinaus geschossen". Welches Kind erschaudert vor Wonne, wenn es von der Mutter berührt wird, bekommt eine Gänsehaut, wenn die Mutti es liebkost? Eine Mutter- Kind- Beziehung eignet sich nicht für einen leicht erotischen Text, auch, wenn es dann zum Schluss keiner ist.

Lieben Gruß
Franka
 



 
Oben Unten