Liebe (Haiku)

S

Stoffel

Gast
Ich schon wieder:)

letzte Zeile...
"auf dem Weg zu dir"?
Wie findste das?

lG
Sanne

PS: ich schrieb vor Jahren mal:

"Wenn jeder Gedanke an dich
Flügel hätte -
wäre der Himmel schwarz".

*seufz*
 

Tezetto

Mitglied
Hi Sanne,

nö, dat bleibt so ;-) Ich hab es mit jetzt ein paar Mal selber vorzitiert, und ich mag meinen Rhythmus doch lieber. Ich finde es ein Fitzelchen flüssiger zu lesen.

Und da hab ich noch was zu Deinem Gedicht

Wenn jeder Gedanke an dich
Flügel hätte -
wäre der Himmel schwarz
Du seuftzt so sehnsüchtig darunter, ich hab angesichts des schwarzen Himmels eher düstere Gedanken, wenn der Himmel weiss wäre, würde ich vielleicht noch an Tauben denken.
Du meinst natürlich die Dunkelheit ob der vielen Leiber, das ist mir schon klar. Was hältst Du von [blue]die Sonne [/blue]statt [blue]der Himmel[/blue]?

Liebe Grüsse
Ciao
Torsten
 
S

Stoffel

Gast
*lach*
NEIN!! *kreisch*

Nee, der Himmel bleibt schwarz...
sagt man ja auch, wenn ein Gewitter kommt. Nun bitte nich so pingelig sein. ;)

Das seufzen..das war so was wie Sehnsucht..ein Gedanke an eine vergessene Erinnerung. *smile*

Übrigens steht das kleine Dingen so schon angedruckt seit Jahren innem Buch.:)

Wünsche Dir
ein schönes Wochenende Torsten Zentis.

lG
Sanne
(kocht Marmelade selbst)
:)
 



 
Oben Unten