Liebe_Kraft_Gesetz

Feder

Mitglied
Gang zum Schafott?
Ich glaube nicht!
Ein alter Trott?
Nein, ein Gedicht!

Ein Formular!
Ein Wertpapier!
Ein Exemplar!
Es zeigt die Kür!

Wohl Leutergeld!
Im Rückblick eben!
Pflicht formt den Held!
Für neues Leben!

Die Burg verlassen?
Das Paradies?
Mit Feuerwaffen?
Nur das Verlies!

Es weicht das Dunkel!
Man steht im Licht!
Denn der Karfunkel
zeigt klare Sicht!

Das hohe Forum:
es spricht nur frei!
Den alten Namen!
Bald glänzt er neu!

Für Sagenhaftes!
Für den Bestand!
Für Unvollbrachtes!
Für neues Land!

Kein Don Quizschott!
Des Lebens Mühlen!
Ein wahres Wort!
Kein Meer von Lügen!

Ein Wasserlauf!
Ein Fluss der‘s zeigt!
Er bricht zu Tal!
Er macht sich breit!

Die Energie,
die mit ihm schwingt,
zeigt alle Kraft
die ihr entspringt!
 

Brigitte

Mitglied
Liebe Feder,
es freut mich, dass Du glücklich bist, Dein Gedicht gefällt mir gut.
Hattest Du - vielmehr Ihr - ein schönes Fest?
Das Wetter hätte schöner sein können. Aber reden wir lieber nicht darüber, es gibt ja viel wichtigere Dinge;)

Liebe Grüsse
deine Brigitte
 
Liebe Brigitte,
das Wetter war viel zu schön. Es hätte viel mehr regnen, stürmen und hageln sollen.
So fehlen uns heute Stunden, in denen wir spazieren gingen.

Wie war dein Wochenende? Regnerisch?

Liebe Grüße

Michael
 

Brigitte

Mitglied
Lieber Michael,
das kann ich mir schon vorstellen, wenns draußen richtig stürmt, ja dann ist es Drinnen um so schöner........
Wir hatten von allem was, Schnee, Regen, ziemlich windig, aber auch mal Sonne. Es kann nur noch besser werden.......

Viele Grüsse
Brigitte
 

Feder

Mitglied
Das Wetter war die Zugabe .... ;)))

der Himmel ist uns mehr als gnädig ... vorher, während, nachher ... ;)!
Im Eigentlichen und Besonderen hat Michael alles gesagt :)!
Wir freuen uns ... auf den Frühling, auf den Sommer, auf den Herbst, den Winter, den Jahreswechsel ... auf uns, egal bei welchem Wetter, weil unsere Wetterstation mehr als stimmig ist!

Nun hoffe ich, du hattest Sonne im Herzen ... wenn nicht, dann kannst du von uns etwas abhaben von den 1000den von Strahlen ... ein einziger hält dein Haus nebenkostenfrei für die nächsten Jahre ;)!

Liebe Grüße und danke ... wie immer ... :)
Deine Feder


Hallo Osterhase!
Einen dicken Kuss auf beide Ohren und Augen :)! Schön, dich zuerst hier zu lesen ;)!

Bis später ...
 

Brigitte

Mitglied
Liebe Feder,
Sonnenstrahlen kann man nie genug haben;) vielen Dank, dass Du mir welche abgeben möchtest:)
manchmal ist es doch recht zermürbend - das Wetter - aber ich lasse mir meine gute Laune dadurch nicht vermießen.

Tschüß und bis bald
deine Brigitte
 

Feder

Mitglied
Wunderbar, Optimisten um sich zu haben ;))))

Das ist eben "unsere" Brigitte :)!

Lieben Gruß,
deine Feder
 



 
Oben Unten