Liebe auf den ersten Blick

W

willow

Gast
ooohhhhh.....

Das ist aber schön geschriebe...so voller Gefühl und es reimt sich wirklich ungezwungen.
Gefällt mir unheimlich gut.

Du kannst es, berührst mein Herz.


LG,

Willow
 

Eberhard

Mitglied
Hallo du zartes Geschöpf, du mehr als nur Fantasie :eek:,

ich habe hier ganz bewußt mal ein bischen Lehrbuch probiert, es sollte ein TRIOLett werden. Allerdings fand ich die 9.Zeile gehört auch unbedingt dazu...schön das es dir gefällt, mir gefiehl es auch so. Es ist zwar kein Vergleich zu sanfte Träume meinem Engel, mir gefällt es doch auch ganz gut.

Aber allein schon, dass Du darauf reagierst erfüllt mich mit unsagbaren Glücksgefühlen....je vos aime ma chere Amie :)
 
W

willow

Gast
meine letzten Krümel...

...Anfängerfranzösisch zusammenkratzend, kann ich das nur zurückgeben.

Was die Lehrbuchform betrifft - nie davon gehört, aber es ist wirklich wundervoll.

Ich hoffe, dich immer wieder zu lesen,

Willow
 



 
Oben Unten