Liebe mich

3,50 Stern(e) 2 Bewertungen
Hallo, Gefallener Krieger,
das ist ein interessanter Gedanke, alles auf das Heute und Jetzt zu konzentrieren und die Zukunft sich selbst zu überlassen. Aber er ist nicht konsequent, denn du denkst an die Zukunft, an die künftige Erinnerung.

Grüße von Wilhelm.
 
I

IKT

Gast
Hallo gefallener Krieger, interessant, wie Du das "Heute" mit dem "Gestern" und "Morgen" verbindest, und doch auf die Gegenwart fixiert bist. Gefällt mir gut!
Ciao! IKT
 
.....Hi....

Deine worte erinnern mich stark an Ronan Keatings "If tomorrow never comes"......trotzdem sehr schön geschrieben...

Liebe Grüße...
 
Hallo Wilhelm,

ich denke nicht an die künftige Erinnerung, sondern ganz im Gegenteil. Ich denke an den Moment, denn nur im Moment lebt man und das sollte man immer so intensiv wie möglich tun.


IKT
Danke!

Honey
Ich fasse das mal als Kompliment auf...
 



 
Oben Unten