Liebesgedicht

5,00 Stern(e) 1 Stimme

Nathalee

Mitglied
Erotik?

Eigener Kommentar zu dem Gedicht:

Ich war mir selber nicht klar, ob ich das Gedicht im Forum "Poesie der Liebe" oder "Erotik" veröffentlichen sollte. Was meint ihr?

Hoffe auf Reaktionen,

Eure Nathalee
 
Hallo Nathalee,

ich finde es passt gut in dieses Forum, denn die Liebe heißt auch bedingungsloses Vertrauen und sich ohne Worte zu verstehen, wie du hier so schön beschrieben hast.
Dein Schreibstil gefällt mir gut, schön fließend und aussagekräftig.

Gruß Lady Darkover
 

Nathalee

Mitglied
Danke, für deine Antwort, deine Meinung und dein Lob. Klar, in erster Linie ist es ein Liebesgedicht, aber es ist ja auch eine gute Portion Erotik drin. aber ich glaube es passt doch besser in dieses Forum, als in "Erotik".

Gruß,

Astrid
 



 
Oben Unten