Liebesgedicht

TC

Mitglied
Falscher Nieselregen
prügelt die Stadt
an diesem Morgen;
Die Menschen verstecken
sich unter Schirmen,
so groß,
daß der ganze verdammte Planet
drunter Platz hätte ...

Sie sind unwirklich,
die nassen Straßen und die Schritte;
falsche Träume vom falschen Leben,
Traumschatten hinter Milchglas,
verschwommen und aufgeweicht
wie Novemberlaub.

Wirklich
ist nur die Zeit, die stehtenbleibt
jetzt,
da ich dich vor mir sehe
im Schaufenster,
mein Spiegelbild hat dein Gesicht
plötzlich,
und der Regen hört auf
und mir ist warm
und ich liebe dich ...
 

TheRealCure

Mitglied
hallo tc! nicht erschrecken, ich bin der, dem du deine sachen gemailt hast! :))
ich finde deine sache allesamt ziemlich gut und werde noch etwas zeit brauchen! auf jeden fall herzlich willkommen in der leselupe!
du musst wohl nochmal etwas die umlaute in ordnung bringen. da ist beim kopieren was schief gegangen! du kannst deine eigenen texte aber über den edit-button korrigieren!
 

TheRealCure

Mitglied
und tatsächlich! es ist unsere, gute, alte (verzeih) jutta!!! ich hoffe, du erklärst noch dein plötzliches verschwinden!!!! auf jeden fall sei erstmal gegrüsst!
 



 
Oben Unten