Liebesgedicht

2,80 Stern(e) 5 Bewertungen
B

bonanza

Gast
ohne zweifel, ein liebesgedicht.
ich schwanke zwischen "ganz niedlich" und "schön".
"rührend" ist vielleicht der beste ausdruck.

nicht der klopper aber rührend.

bon.
 
S

Sandra

Gast
Wäre ich die angesprochene Person, würde ich es wohl bezaubernd finden. So liest man es mit mehr Abstand und kritischer.
Es ist immer noch nett zu lesen und irgendwie auch bezaubernd, wenn mir auch noch ein bisschen was fehlt.

LG
sandra
 

Tezetto

Mitglied
Hallo Sandra, hallo Bon,

das ist echt interessnt, denn ausnahmsweise richtet es sich an keine spezielle Person, sondern ist einfach nur ein Liebesgedicht.

Ich dachte, das sich da jeder und jede angesprochen fühlen kann. Wenn ich es nicht selber geschrieben hätte und meine Gefühle nicht auch selber ausdrücken könnte, würde ich es vielleicht zitieren, wenn ich meiner Angebeteten ein paar schöne Worte zukommen lassen wollte. Ein bisschen "Gebrauchslyrik" halt.

Wie du schon sagst, Sandra, wenn du die angesprochene Person wärst.... So eine Art Gedicht halt.

Und auch bei dir, lieber Bon freut es mich, das es dich be"rührt".

Ciao
Torsten
 



 
Oben Unten