Liebesgedicht I

4,30 Stern(e) 4 Bewertungen

Udogi-Sela

Mitglied
Hallo gareth,

mir fielen gleich die Feuerwehrmänner ein, die Gebäude in Brand setzen, um sich dann als Held fleißig an der Rettung von Mensch und Tier und bei der Brandbekämpfung zu profilieren.

Das kleine Gedicht gefällt mir.

Herzlichst
Udo
 

Vera-Lena

Mitglied
Nummer zwei?

Hallo gareth,

da kann man ja auf Liebesgedicht Nummer II schon gespannt sein!
Ich wünschte aber, sie hätte in tiefstem Frieden gelebt und hätte Dein heldenhaftes Herz erkannt, weil sie geschickt ist mit Innenansichten. Vielleicht ereignet sich das ja noch, denn bis jetzt wurde sie ja nicht beleidigt usw.

Ist wirklich witzig Deine Liebeserklärung und hat für mich den Beiklang eines 17jährigen.

Liebe Grüße Vera-Lena
 

gareth

Mitglied
Tatsächlich, Vera-Lena,

soll es so ein jugendliches Gedicht sein, in dem die Liebe ganz und gar unvernünftige Wünsche zur Folge hat :eek:)
Freut mich sehr, dass es Dir und Udogi-Sela gefällt
 
I

IKT

Gast
Superman....

Hi gareth, irgendwo gibt es den Gegenpart, die beleidigt wird,geärgert usw. Also gibt es doch Hoffnung für Dich, dass sich die Wünsche erfüllen. ;)
Das es bald gelingen möge wünscht Dir (mit einem Augenzwinkern) IKT!
 



 
Oben Unten