Liedblumenserenade

3,70 Stern(e) 9 Bewertungen

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Der Elfenfreundin Flammarion gewidmet.

Liedblumenserenade

Froh ist der Elfen Tod am Morgen,
wenn ihr Blut im Bottich köchelt,
und vor der Sonne Licht verborgen
unser Frühstück sterbend röchelt.

Wonne ist es so zu leben
Trollsein ist ein Heidenspaß,
Elfenohren soll es geben,
und viel Zwergenbier vom Fass!

Lass das Mojo hell erstrahlen
bald befrei'n wir Berg und Wald
soll'n die andern doch nur prahlen
das lässt Trolle völlig kalt.

Schnetzelt Gnome, Mensch und Elfen,
trinkt noch kühlen Met aus Zwergenhirn
Wer nur will uns dabei helfen,
bieten wir dem Guten fest die Stirn?

Ach du, mein kleines Blümchen fein,
sollst hierbei mein Begleiter sein.
Lass ich Deine Blüten fliegen,
werd ich alle hier besiegen!


PS:
Dieses Textlein ist sogannte Fanfiction und bewegt sich hintergründlich im Umfeld des Spieles World of Warcraft.
 

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo lapismont

Mir wird zwar bei soviel Elfenkram gewöhnlich übel, aber dank des Mojo (Austin Powers meint: groovy, behave!) und eines hinreichenden Gehalts an Gewalt habe ich mich bestens amüsiert.

Gruss

J.
 
huch lap, da ich diese art

des spielens nicht kenne kann ich auchnicht dazu schfrieben.bin aber sehr erstaunt über diesen stil den du hier an den tag legst der mir trotz der gewalt auf skurrile weise gelungen scheint.
habelange gebaucht bis ich erahnte worauf es hinauslaufen könnte, war dennoch fasziniert vondem abgedrehten text.

gute nacht wünscht heike
 

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
he,

noch böser? dann hätte es aber gar nischt mehr mit mir zu tun. und wehe, du knabberst meine ohren an!
lg
 



 
Oben Unten