Lieder

3,80 Stern(e) 4 Bewertungen

Vera-Lena

Mitglied
Liebe Inge Anna,

ein Rezept ist nicht immer auch schon für alle gut. Das hast Du hier treffend ausgesagt.

Sag nur einem Menschen, dass Du krank bist und Du bekommst fünf wirklich gut gemeinte Ratschläge, was helfen könnte. Aber die Menschen sind nun einmal verschieden und jeder muss sich letztlich seine eigenen Hilfen und Unterstützungen zusammenpuzzeln.

Liebe Grüße
Vera-Lena, die sich gerade wieder am Klassikforum auf WDR3 ergötzt hat.
 

Inge Anna

Mitglied
Hallo Vera-Lena,

das Leben wäre gewiss eine öde Landschaft, wären die Menschen nicht verschieden.
Danke für Deinen Kommentar.
LG
I.A.
 

Franke

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Inge Anna!

Kurz, treffend und gut formuliert!

Liebe Grüße
Manfred
 

Inge Anna

Mitglied
Hallo Franke,

vielleicht sollte ich's nochmals mit dem Singen versuchen. Es könnte doch sein, dass...
Danke und
lieben Gruß
Inge Anna
 

Franke

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo!

Gerade wenn die Stimme versagt, sollte man es immer und immer wieder probieren!

Liebe Grüße
Manfred
 



 
Oben Unten