Löwenzahn

3,80 Stern(e) 8 Bewertungen
Hallo Label,
kurz und fast schmerzlos wie das Leben der Löwenzähne in Gärten unkrautfeindlicher Hobbygärtner.
Mir gefällt es.
Herzliche Grüße
Karl
 
D

Die Dohle

Gast
Hui, in dem Garten geht´s aber zur Sache! Fehlt nur noch, dass die Büsche und die Finken aus-/schlagen ... ;-)

lg
die dohle
 

Label

Mitglied
Hallo Karl Feldkamp

das freut mich, dass dir mein Kurzgedicht, das leider an den Haiku-Regeln vorbeischrammt, gefällt. In meinem Garten fühlen sich die Löwenzähne derzeit SEHR wohl ;) während mein Nachbar sie in seinem Garten gründlich verfolgt :D
Deine freundliche Rückmeldung und die ♪ haben mich erfreut. DANKE dafür


Lieber die Dohle (finden, als Bedenken)

yep, dort brüllt der Rasenmäher, sirrt die Fadensense und sticht das Löwenzahnstechdingens - sogar Büsche und Bäume schlagen aus und die Finken trauen sich nicht.
Dein launiger Eintrag hat mir gut gefallen. DANKE


Lieber Walther, lieber anbas, herzlichen Dank für die Wertschätzung in Zahlen.

mit einem lieben Gruß
Label
 
G

Gelöschtes Mitglied 14616

Gast
das freut mich, dass dir mein Kurzgedicht, das leider an den Haiku-Regeln vorbeischrammt, gefällt.
Vorbeischrammt? Zwischen deinem Text und Haiku liegen nach meiner Auffassung Galaxien. Was in aller Welt bringt dich dazu, diesen Text mit einem Haiku in Verbindung zu bringen? Ich ahne Fürchterliches: die 3 Zeilen?

Aber ansonsten: ein Text zum Schmunzeln. ;-)
 

Label

Mitglied
Hallo Beba

immerhin hat dieser Text bei dir ein Schmunzeln hervorgerufen. Das war mein Ziel, ein kleiner Schmunzler beim Leser.
Fürchterliche Ahnungen habe ich auch.
Mehr als ich brauchen kann ;)

Dir ein lieber Gruß
Label
 



 
Oben Unten