Lore die Zauberkuh und das Wichtelmännchen (gelöscht)

S

suzah

Gast
lore die zauberkuh

hallo tante oma,

ich finde auch, dass diese geschichte viel besser ist als die früheren, es ist eine richtige handlung und nicht nur eine aufzählung. mach weiter so.

folgendes fiel mir auf:

"seinem Kopf sprießen zarte gelbe Federn, die etwas länger sind."
etwas länger als was? sonst lieber "etwas längere federn".

dann verstehe ich nicht ganz, warum die große zauberkuh in den känguruh-beutel soll, denn sie kann doch selbst fliegen, beim eichhörnchen könnte es passen, das ist auch vielleicht erschöpft vom flug, aber die große kuh? da werden doch die kinder fragen, ob sie da hineinpaßt.

den schluß finde ich schön,

liebe grüße suzah
 

Tante Oma

Mitglied
Hallo Suzah!

Danke für Dein Lob!
Ich freue mich, dass ich mich verbessern konnte!
Bei den Federn am Kopf meinte ich, dass die zarten gelben Federn etwas länger sind, als die anderen Federn am Kopf.
Ich werde es auf „etwas längere Federn“ ändern, das ist genauer ausgedrückt. Danke für den Vorschlag!
Mit der Kuh, ja Du hast recht, die passt nicht in den Känguru-Beutel hinein. Das werde ich ändern!

Danke und liebe Grüße
Tante Oma
 



 
Oben Unten