M ensch, ärgere Dich nicht!

Wounded2001

Mitglied
MENSCH, ÄRGERE DICH NICHT !

Sie sammelt langsam und unbewusst
meine Gefühle ein
um sie in ihrem roten Würfelbecher
reinzuwerfen und
einmal kräftig durchzuschütteln

Nach dem Umstülpen wird sie
wohl erst einmal schauen
ob ihr das alles auch gefällt
was sie da so alles
vor sich liegen sieht

Denn dies hier ist das Leben
und sie sucht nach ihrer "Nr.1"
Dabei gibt es so oft Augenblicke
in denen ich mir
wie eine grosse "Null" vorkomme
...und mit einer "Null"
könnte wohl gar niemand
große Schritte machen
 

Malte

Mitglied
Naja, aber so ein Würfel hat ja keine Null
anzubieten. Ergo kann der Dargestellte demnach keine Null sein. Oder?
 

Wounded2001

Mitglied
hallo malte!
gibt es überhaupt einen menschen, der eine null ist, oder darstellt? für mich gibt es niemanden, der eine *null* ist.
aber um dennoch auf deine frage nochmal zurück zu kommen, und zu dem würfel.
ich habe nicht behauptet das der würfel 7-seitig wäre oder mit dieser möglichkeit gespielt. "sie sucht nach ihrer Nr.1", nicht nach einer NULL, deswegen würde sie Mich/Ihn NIE würfeln können......quasi niemals wählen. So jemand existiert für "sie" nicht mal. Und ich schrieb ja auch, das ich mir manchmal so vorkomme, nich das ich es bin ;-)!
Danke für Deine Reaktion auf mein geschriebenes.
Beste Grüße!
 

Malte

Mitglied
Über NULLen

Genau. Im Gegensatz zum bestehenden Wertesystem gibt es meiner Meinung nach keinen Mensch der eine NULL ist.

Achja, hab ich bisher gar nicht erwähnt.
Mir gefällt dein Nicht-Real-Nullen-Werk. :)

Lieben Gruß
Malte
 



 
Oben Unten