Machen wirs ...

2,70 Stern(e) 3 Bewertungen
In meinem Kopf fick ich mit jedem , der sich mir oral ,dermal, inhalativ und medial erschliesst.
Besser ficken als arbeiten... mit dem Chef , den Kollegen , mit dem Typen aus der Bahn , der sich meinen Namen gemerkt hat.
Tja , somit könnten wirs sogar zuhause tun. Ha, ha ... mit dem Kerl , der vor mir latscht ... geiler Arsch , wie wärs , wenn ich jetzt meine Hand nähme und ... patsch .
Der Moment verfliegt ungenutzt . Ich gehe tatenlos weiter und er leider ohne den Genuss einer Arschgrabschattacke.
... Oder mit dem Rollstuhlfahrer . Ja , komm wir machens im Sitzen , Baby .
Mit der netten Stimme im Radio , wie sie sich wohl beim Orgasmus anhören mag ?
Mit meinem alten , fetten Vater - Gedankenpause -
Mit dem Postboten... Ja , ja , wenn der Postbote zweimal klingelt , gibts n Gratispaket .
Mit dem verflixten Wichser im Netz , nettes Teil muss ich schon sagen ...
Mit dem alten , klapprigen Mann dort drüben an der Tankstelle.
Ist man bei Personenschäden sexueller Natur haftbar ?
Egal , bis dass der Tod uns scheidet !
Mit dem schmierigen , öligen , widerlichen Prolltürken. Wenn ichn 17 jährigen dumpfbackigen Macho möchte ... Oh , ja , die Verführungskunst der Südländer , ich komme ... was für Deppen.
Mit einem ranghohen , namenhaften Politiker. Ich würd dir dein politisches Handeln schon austreiben ... deine Sparpläne kannst du mir in den Arsch stecken .
Mit dem alkoholkranken Obdachlosen im nächstbesten Gebüsch . Ja , schlag mich du Penner in deinem Suff . SM ist geil !
Mit dem Kontrolleur ... wenn ich dir einen blas , verlang ich mindestens 40 Euro. Du hast deinen Fahrschein vergessen . Ohne Kondom läuft gar nichts !

Nein , ich mach das alles nicht . Bleib mir selbst treu , denn ich bin doch ein kleines , dummes , naives , unschuldiges Mädchen , wirklich.
 

Zarathustra

Mitglied
Das klingt zuerstmal ordinär,
ist aber durchaus originell.

Ich mach solche Kopfkino/Gedichte.

Deines ist spritzig, hat Esprit und ist naturalistisch genug.

Ob es ein experimentelles Gedicht ist, oder eine Kurzprosa...
das ist nicht so wichtig.

L.G. Hans
 

NicoD

Mitglied
Eigentlich kann ich mich dem Text nur über Assoziationen nähern:

Zuerst dachte ich - im übertragenen Sinne - an ein Mädchen, das sich selbst schneidet. Ist diese Aggression nicht auf sich selbst gerichtet? Was macht sie mit sich? Will sie die anderen entsetzen?

Dann dachte ich an die Amerikaner und ihre Sprache: Fuck you oder I´ll fuck you - Sex hauptsächlich als Gewalt. Tust Du den Menschen nicht verbal Gewalt an? Bedrohst Du sie nicht mit Deinen Phantasien?

Ist das Erotik? Und wenn ja, was bin ich, wenn ich es als Erotik verstehe?

Oder ist es einfach nur postpubertär? Der letzte Absatz - ist das einfach nur das Schwelgen in den Möglichkeiten?

Zwei Tage denke ich jetzt darüber nach und komme nicht dahinter.
 
Hi !
Zwei Tage , mein Gott ! *lach*
Ich hab den Text an einem Morgen verfasst .
Ich les grad n Buch von Dirk Bernemann , vll hat der mich mit seiner Ausdrucksweise inspiriert *g* .
Es sind einfach Gedanken von mir , mal authentisch , mal absurd oder illusionistisch angehaucht .
Warum muss man immer alles hinterfragen ?
Ich schreib auf , was mir grad in den Sinn kommt und versteh es teilweise selbst nicht ...


VG
 
A

Arthrys

Gast
Im ersten Augenblick würde ich als Forenleiter deinen Text schleunigst unter "Erotisches", und dort unter "Experimentielles" ablegen.
Aber, was erwartest du von deinem "Experiment"? Beim Lesen deines Textes kann ich nur minimalste erotische Ansätze sehen. Ansonsten geht mir die Erotik beim Lesen flöten.
Wenn vor und hinter deinem Text nichts weiter folgt, bleibt doch eigentlich nur folgender Titel:
"Sexuelle Phantasien einer pubertären Göre im Selbstfindungsprozess"
liebe Grüße
Arthrys
 
Pffff .... Hab ich was von Erotik geschrieben ?!
Nur weil ich jünger bin , heißt das nicht , dass ich diesen Text aus einem Selbstfindungsprozess heraus geschrieben hab !
Außerdem wer sagt , dass das meine Fantasien sind ? Stimmt vll teilweise , aber der Ich -Erzähler muss nich identisch mit dem Autor sein . Soll wie gesagt keine erotischen Fantasien wecken ! *g*

Gruß
 

NicoD

Mitglied
Schön, daß ich Dich zum Lachen gebracht habe! Hat man das verdient, wenn man sich ernsthaft mit Deinen Texten auseinandersetzt?

Schade, daß Du Dir bei dem, was Du schreibst, nichts denkst...

Gruß,

Nico
 
A

Arthrys

Gast
Lies meinen Leseeindruck lieber noch mal durch und lass ihn sacken, bevor du emotional so aufdrehst.
1. Ich habe darin nicht behauptet, dass du diesen Text aus einem Selbstfindungsprozess heraus geschrieben hast.
2. Ich habe darin ebenfalls nicht behauptet, dass ich den Ich-Erzähler mit dem Autor identifiziere.
3. Der Text hat bei mir keine erotiscen Fantasien geweckt. Dafür ist er einfach zu schlecht.
4. Der Titelvorschlag ergibt sich aus der dargestellten Situation.
Lieben Gruß Arthrys
 
In meinem Kopf fick ich mit jedem, der sich mir oral, dermal, inhalativ und medial erschliesst.
Besser ficken als arbeiten... mit dem Chef, den Kollegen, mit dem Typen aus der Bahn, der sich meinen Namen gemerkt hat.
Tja, somit könnten wirs sogar zuhause tun. Ha, ha ... mit dem Kerl, der vor mir latscht ... geiler Arsch, wie wärs, wenn ich jetzt meine Hand nähme und ... patsch.
Der Moment verfliegt ungenutzt.
Ich gehe tatenlos weiter und er leider ohne den Genuss einer Arschgrabschattacke.
... Oder mit dem Rollstuhlfahrer. Ja, komm wir machens im Sitzen, Baby.
Mit der netten Stimme im Radio, wie sie sich wohl beim Orgasmus anhören mag ?
Mit meinem alten, fetten Vater - Gedankenpause -
Mit dem Postboten... Ja, ja, wenn der Postbote zweimal klingelt, gibts n Gratispaket.
Mit dem verflixten Wichser im Netz, nettes Teil muss ich schon sagen ...
Mit dem alten, klapprigen Mann dort drüben an der Tankstelle.
Ist man bei Personenschäden sexueller Natur haftbar ?
Egal, bis dass der Tod uns scheidet !
Mit dem schmierigen, öligen, widerlichen Prolltürken. Wenn ichn 17 jährigen dumpfbackigen Macho möchte ... Oh, ja, die Verführungskunst der Südländer, ich komme ... was für Deppen.
Mit einem ranghohen, namenhaften Politiker. Ich würd dir dein politisches Handeln schon austreiben ... deine Sparpläne kannst du mir in den Arsch stecken.
Mit dem alkoholkranken Obdachlosen im nächstbesten Gebüsch. Ja, schlag mich du Penner in deinem Suff. SM ist geil !
Mit dem Kontrolleur ... wenn ich dir einen blas, verlang ich mindestens 40 Euro. Du hast deinen Fahrschein vergessen. Ohne Kondom läuft gar nichts !

Nein, ich mach das alles nicht. Bleib mir selbst treu, denn ich bin doch ein kleines, dummes, naives und unschuldiges Mädchen, wirklich.
 



 
Oben Unten