Mai im Preußenpark (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vera-Lena

Mitglied
Lieber lapsi,

hier hast Du versucht, ein Thema wenigstens anzureißen, dass uns alle bewegt. In Europa geht es uns schon fast wie auf einer Insel gut, während die Welt fast von Tag zu Tag immer mehr in Brand gerät und was kann man tun (verrate mir ein Spendenkonto), was wirklich hilfreich wäre, und wer will denn überhaupt etwas tun?

So vieles wäre möglich, wenn ein wahrhaftiges Bestreben da wäre, das, was die Erde bietet, auch wirklich zu teilen, zu teilen, zu teilen und abermals zu teilen. Es gibt ja auch intelligente Leute auf der Erde,sogar Genies gibt es, und es müsste möglich sein, einen Weg zu finden, um über die Erde hinweg teilen zu können.

Bei Deinem Text stört mich eigentlich nur, dass man ihn in zwei, drei Jahren nicht mehr verstehen wird, denn Du führst nichts aus, deutetst nur an und deswegen, wird man nach einiger Zeit nicht mehr mitbekommen, worum es eigentlich geht.

Schön eingerahmt das Ganze von der Dame in Weiß, die den Wohlstand repräsentiert.

Liebe Grüße von Vera-Lena
 

Carlo Ihde

Mitglied
Knattert ein bisschen dahin und kommt bei einem wenig berauschenden Ende an. Manchem mags gefallen, aber so ist es ja immer.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8846

Gast
Holpert noch an einigen Stellen und
hat sicher wegen der Bearbeitung aktueller politischer Ereignisse nur eine kurze ""Lebensphase", finde es aber richtig gut, dass es hier bei den "Grünen" auch politische Gedichte gibt.

LG Franka
 

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Der Text wurde vom Autor gelöscht.
Gemäß den Forenregeln bleiben die Kommentare jedoch erhalten.
 

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Danke für euer Feedback.

Mit dem ersten Teil war ich auch noch nicht zufrieden, hab ihn jetzt überarbeitet.

Politische Gedichte sind in aller Regel nur sehr kurze Zeit aktuell und sind dann im besten Fall nur noch für Historiker interessant.
Ich finde es schade, dass es so wenig von ihnen in der Tagespresse gibt, zu wenige lyrische Meinungen zur Welt.
Die Haltbarkeit sollte dabei keine Rolle spielen, was schreibt man schon, das ewig gilt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten