Manchmal

Otto Lenk

Foren-Redakteur
Teammitglied
Ganz im Gegenteil liebe Kadra. Wie könnte ich das Licht meiner Seele so sehr lieben, wenn ich nicht durch deren Dunkelheit gewandert wäre. So richtig zu schätzen lernt man etwas erst, wenn man den Gegensatz ge(er)lebt hat. Sollte deine Seele allerdings nur aus Licht bestehen, beglückwünsche ich dich dazu.
Liebe Grüße Otto
 
K

Kadra

Gast
Nein, nein, keine verfrühten Glückwünsche, lieber Otto, ich schrieb "wäre" so wie du ;)

Jede Menge Dunkelheit gibt es da in mir:

Kammer des Schreckens

Ich habe versucht deine letzten Zeilen aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. Eben wie du sagst eine unverstellbar schöne Vorstellung (allerdings nur wenn man das Dunkel kennt und es angenommen, absorbiert hat)

Das Licht wäre Nichts
Das Licht wäre Alles


Lieben Gruss von
Kadra
 



 
Oben Unten