Manchmal

4,00 Stern(e) 2 Bewertungen

anbas

Mitglied
Manchmal

Manchmal möchte ich mich auf den Weg machen. Einfach so. Ohne Ankündigung. In den Zug steigen und losfahren. Irgendwohin. Darauf vertrauen, dass ich ankommen werde. Am richtigen Ziel. Dort, wo ich zu Hause bin. Endlich.

Manchmal möchte ich mich auf den Weg machen. Dann setze ich mich hin und schreibe über Wege und Ziele und darüber, dass ich mich manchmal auf den Weg machen möchte.
 
H

Heidrun D.

Gast
Lieber Andreas,

mir gefällt auch, was ich lese.

Du schilderst LyrI`s "Dilemma", das sich wohl nicht zu energiegeladenen Tatmenschen zählt, auf eine eindrucksvoll-witzige Art, unaufdringlich, doch trotzdem deutlich.

Schöne Grüße
Heidrun
 
H

Heidrun D.

Gast
Lieber Andreas,

mir gefällt auch, was ich lese.

Du schilderst LyrI`s "Dilemma", das sich wohl nicht zu Energiegeladenen zählt, auf eine eindrucksvoll-witzige Art, unaufdringlich, doch trotzdem deutlich.

Schöne Grüße
Heidrun
 

Rote Zora

Mitglied
Da fühle ich mich beim Lesen direkt ertappt ...

Ich denke, du beschreibst hier etwas, was die meisten Menschen gut nachvollziehen und sich deshalb auch mit deinem Text identifizieren können.

Du hast mich gerade zum Nachdenken gebracht - DANKE!

Es grüßt dich ganz lieb
die Zora
 

anbas

Mitglied
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Ich freue mich, dass der Text bei Euch ankommt.

Liebe Grüße

Andreas
 



 
Oben Unten