Manchmal braucht man eben Hilfe

daze

Mitglied
"Ich liebe dich doch"
sagst du und nimmst mich in den Arm.
"Kein anderer kümmert sich so um dich"
flüsterst du und trocknest meine Tränen.
"Wir gehören doch zusammen"
meinst du und gibst mir einen Kuss.
"Uns kann niemand trennen"
versicherst du und bringst das Zimmer wieder in Ordnung.
"Ich werde immer bei dir sein"
versprichst du und wischst mir das Blut aus dem Gesicht.
"Manchmal braucht man eben ein bißchen Hilfe"
lachst du und wäscht dir deine blutigen Fäuste.
 

moloe

Mitglied
...moralisch nicht akzeptabel

hey daze,

was du in deinem text schreibst, kann ich irgendwo gedanklich nachvollziehen, aber ich muss sagen, das ich das ganze moralisch für nicht akzeptabel halte...

wenn es so ist, dann sollte man egal was man für diesen menschen empfindet seinen eigenen weg gehen, das man grobe worte sagt, ist eventuell zu verzeihen, aber gewalt, vorallem in einer beziehung ist verwerflich und auch nicht lebenswert... - das hat nichts mit liebe zu tun.

mfg & all goodness

manfred loell
>moloe<
 

daze

Mitglied
@moloe

Moloe,ich halte die Handlungen dieses Textes natürlich auch nicht für moralisch vertretbar.Ich habe nie und werde nie befürworten was da passiert ist.
 

moloe

Mitglied
das wollte ich auch nicht unterstellen...

hey daze,

ich bitte mich nicht falsch zu verstehen, ich wollte dir dies nicht unterstellen... um gottes willen, aber wie gesagt, so etwas kann man nur ächten... wer solche verhältnisse kennt, ob in der familie, freundeskreis oder auch nur bei bekannten, hat die moralische verpflichtung, als mensch diesem entgegen zu wirken... nur das wollte ich mit meinem kommentar klar machen...

mfg & all goodness

manfred loell
>moloe<
 



 
Oben Unten