Manchmal wünschte ich...

3,50 Stern(e) 2 Bewertungen

Inge Anna

Mitglied
Manchmal...

Liebe Gerda,

wäre ich so oberflächlich, wie es mitunter den Anschein hat, wäre mir ein Innehalten beim Lesen dieser vielsagenden Zeilen wohl kaum so wichtig gewesen. Ich schätze gehaltvolle Texte sehr hoch und darf Dir auch für diesen Beitrag, der mich stark berührt, ehrlich danken.
Ganz liebe Grüße kommen von
Inge Anna
 
M

Mondsee

Gast
Liebe Gerda,

Dein Sommerwind geht mir unter die Haut.
Wunderschön! Danke!

lieben Gruß
Mondsee
 
Liebe Inge Anna,
in manchen Dingen kann ich auch total oberflächlich sein.
(z.B.kann mir mein "scheiß" Haushalt so dermaßen am A...
vorbeigehen und auch noch diverse andere Kleinigkeiten)
Aber es ist doch viel interessanter, wenn man zur rechten Zeit beides sein kann, oder?
Ich freue mich sehr, dass mein Gedicht Dir gefallen hat.
Einen wunderschönen Sonntag und ganz liebe Grüße

Gerda
 
K

Klopfstock

Gast
Liebe Gerda,
auch ich finde Dein Gedicht wunderbar - wunderbar finde ich
aber auch, daß Dir Dein Sch....Haushalt knapp am A...vorbei geht, mir geht meiner auch immer knapp daran vorbei und auch andere Unwichtigkeiten:D Ich hasse Kleinkarriertheit und freue mich, daß hier jemand ist,
der es genau so handhaben kann - das befreit von äußerlich auferlegten Zwängen;)
Ich meine sowieso, Du wirst mit jedem Gedicht besser und besser!!! Man übt sich daran immer und kommt stets einen Schritt voran. Jedenfalls kenne ich es so von mir.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag
und sende ganz liebe Grüße:)
 
Hi, Irene!

Also Du machst mich echt verlegen mit Deinen Komplimenten. Lassen wir es lieber unter "Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn" laufen.
Danke, danke !

Einen schönen Wochenstart wünscht Dir eine dank Dir langsam hochnäsig werdende

Gerda
 
M

Mondsee

Gast
Liebe Gerda,

stimmt..ertappt..genauso bin ich! Leider ist das in unserer unsensiblen Ellebogen - Gesellschaft nicht immer zu meinem Vorteil.

Scheinst eine sehr gute Menschenkennerin zu sein. Ich finde das sehr faszinierend und bewundere es auch irgendwo.


wünsche Dir eine schöne Woche
mit Sonne am Himmel und Sonne im Herzen
liebe Grüße von der Mondsee
 



 
Oben Unten