Mantel des Schweigens

4,30 Stern(e) 4 Bewertungen

Herr Müller

Mitglied
Mantel des Schweigens

Ich stand am Baum und pieselte,
ein Windstoß kam grad recht,
der Mantel schlug mir über´n Kopf,
so pieselt es sich schlecht.

Ein junges Weib schrie: "Altes Schwein",
der Fußtritt traf mich barsch,
ich fiel nach vorn ins nasse Gras,
mein Tag war für den Po.

Drum merke, wenn die Notdurft ruft,
dann zieh Dich gänzlich aus,
den Mantel mag im Park man nicht,
da hängt sonst zu viel raus.
 
S

Stoffel

Gast
Hallo Herr Müller,

danke, hab gelacht:D

Nur die vorletzte Zeile, die gefällt mir nicht. Und ich würde doch ruhig ausschreiben, was gemeint..(statt Katz)*g*

lG
Stoffel
 

Herr Müller

Mitglied
Hallo Stoffel

Du hast Recht, ich habe es abgeändert, es klang blöd, aber Arsch schreib ich doch lieber nicht, man möge mir verzeihen :)

Herr Müller
 
S

Stoffel

Gast
Hallo,

gefällt mir jetzt:)

Ich saß letztens am Bahnhof auf der Bank und musste so was mit ansehen...
mir wäre lieber gewesen, der hätt n Mantel angehabt.*g*

lG
Stoffel
 
Also Herr Mueller!


...und Du wagst es, meine holde Schizophrenia ein "Pieselgedicht" zu nennen!!! Was ist dann dies hier, bittschoen??? Rhapsody in Yellow ??? :D

mit gepieselten Gruessen,
Rolf-Peter
 

Herr Müller

Mitglied
Lieber Rolf-Peter

bitte denk nicht, das "Pieselgedicht" ein Schimpfwort ist, wie gesagt, es läuft von oben nach unten und dann aus, in einem Zug. :)
Danke Dir.

Ein Fan Deiner Leichtigkeit
Meine Frau spielt im TU-Orchester, ich werde ihr mal Deine ganzen Orchester Gedichte für die Probe mitgeben :)

Herr Müller
 



 
Oben Unten