Marfas Schatten (gelöscht)

FrankK

Mitglied
Hallo Markus

Diese Geschichte ist eher unterdurchschnittlich, du hast "die Katze zu früh aus den Sack" gelassen.
„Mich kriegst du nie!“ Nun lacht der Schatten. „Aber einmal mit mir tauschen könntest du.“
An dieser Stelle wusste ich schon, worauf es hinausläuft.
Den Rest zu lesen war nur noch eine Bestätigung dessen.
„Weshalb sollte ich dir das glauben?“ Sie stemmt die Fäuste in die Hüften, ihre Augen verengen sich zu Schlitzen.
„Weil ich ein Teil von dir bin, so wie dein Herz oder deine Seele. – Vertrau mir, Marfa!“
Der Schatten ist ein Teil von ihr, sie sollte also "wissen", das er sie reinlegen wird.
Und die Moral von der Geschicht:
Trau deinem eigenen Schatten nicht. :)

Freundliches Grüß Gott

Frank
 

Markus Saxer

Mitglied
Hallo Frank
Mein Wüstenmärchen ist ja sehr kurz, die böse Absicht des Schattens zeichnet sich daher fast zwangsläufig früh ab.
LG, Markus
 



 
Oben Unten