Marmorkuchen

1,00 Stern(e) 1 Stimme

B.Wahr

Mitglied
Marmorierte Liebe???

Hallo Sammy,
ich weiß nicht(trotz meiner Jahre), ob Liebe wirklich marmoriert sein muß. Irgendwo gefällt mir Dein Gedicht.

Aber das "kakaodunkel", das in reines schwarz-weiß umschlägt, stört mich verbal sehr. Ich habe Dir keine bessere Lösung, denk halt selber nochmal drüber nach. Vielleicht kannst Du´s besser rüberbringen, wenn Du den Kuchen noch mal rührst...

LG
B.Wahr
 

candide

Mitglied
Hey! Endlich habe ich einen Text von Dir gefunden, der mir von der ersten bis zur letzten Zeile gefällt, ohne wenn und aber.
 

sammy

Mitglied
Kakaodunkel

Hallo B. Wahr,

nein, die Liebe ist auch nicht marmoriert, nur das Herz, der angebliche “Sitz” der Gefühle.
Das „kakaodunkel“ fand ich eigentlich recht originell. Ich weiß nicht, ob ich das ändern will.

@candide: Das freut mich ganz besonders…

Liebe Grüße
Sammy
 



 
Oben Unten