Mehr als du denkst

2,50 Stern(e) 2 Bewertungen

Armagan

Mitglied
echt

Vielleicht klingt es banal, es ist schlicht..nichts besonderes
aber es ist echt...sehr schön, gefällt mir gut..

Nur ein kleiner Tipp meinerseits..nicht wirklich wichtig aber um es zu verfeinern:
Wo kommst du her,wo..?
Wer bist du,wer..?
 

Gregorius

Mitglied
Hallo Armagan,

vielen Dank für Dein Lob! :)
Eigentlich feile ich an diesen Dingen immer eine ganze Weile rum, aber dieses Gedicht sprudelte einfach so aus meinem Herzen heraus... Das war so ein echtes, schönes Gefühl...genau wie Du es gesagt hast...

Lieben Gruß

Gregor
 

Inu

Mitglied
Hallo Gregorius

ehrlich ist es schon, aber Du hast einen Gemeinplatz an den anderen gereiht. Vielleicht solltest Du ein paar wenige besondere Worte dazwischen fügen und das Ganze etwas farbiger ausarbeiten.:)

Ich grüße Dich
Inu
 



 
Oben Unten