Meilensteine

2,50 Stern(e) 2 Bewertungen
S

Stoffel

Gast
da sind die "Zwischenbegriffe" aber auch austauschbar. (Anwendbar auf andere Zeilen dort)

hm.

Gruß
Susanne
 

sirprise

Mitglied
also...

hallo susanne *nochmals* !

...ich finde den gedanken "multifunktionaler texte" nicht wirklich schlimm, sondern eher bemerkenswert !
überleg dir doch einmal, wie viele möglichkeiten sich dann aus diesem einen text ergeben, mit immer wieder neuen kombinationen und bedeutungen.

ich allerdings lasse es bei mir mit DIESER hier bewenden.

wiederum aus krefeld grüßend

S.

ps.
mr spock würde das ganze als "vulkanisch" ansehen.....
fast unendliche möglichkeiten bei fast unendlicher variation !
 
S

Stoffel

Gast
nochmals ich...

auf den Fersen von...fein;)

Sag mal, was hast Du denn nun für ein Problem.
Wie auch bei dem anderen Text von V. habe ich lediglich meine Gedanken dazu geschrieben. Und das, ohne DICH vorher um Erlaubnis zu bitten. Ich habe das Recht mich zu äußern, wie Du auch.

Vielleicht solltest Du eher auf den Autoren anfangen einzugehen, anstatt auf MICH?;)
Wenn das nochmal geschieht, muss ich mich fragen, was Du hier gegen mich willst.*smile*

Wie auch zuvor schon geschrieben:
Immer sachte und mal langsam mit den zügellosen Pferden in Dir.:)

lG
Sanne

PS: WO bitte!! Habe ich geschrieben, dass es "schlimm" ist??
 

sirprise

Mitglied
zügellos..

hallo susanne,

nein nicht zügellos *dann würd ich schon anders schreiben,wenn ich es wäre*...auch nicht mit problemen behaftet....auch musst du niemanden um erlaubnis fragen *wäre ja auch noch schöner*

ich betreibe ebenso wie du hier freie meinugsäusserung, mehr nicht !

mit sicherheit ist "schlimm" nicht das richtige wort gewesen, mir fiel aber nichts bessere/passenderes ein, geb ich zu *zwinker*
und, ich bin auf den autoren bzw. seinen/ihren text eingegangen...nur so nebenbei..sorry wenn ich deinen kommentar als "aufhänger" benutzte.

grüße aus krefeld

S.
 



 
Oben Unten