Mein Coming out

Inga Rothe

Mitglied
Inga Rothe © 2003


Diese Tage kam ich zu der Erkenntnis, es gibt keinen Mann, bei dem ich so schwach werden könnte, wackelige Knie, zittern oder sonst etwas empfinden würde...
Nein, es ist eine Frau!!
Habe ich einen Date mit ihr, überfällt mich gleich ein Bienenschwarm!
Ich zitter am ganzen Körper, meine Stimme versagt mir. Mein Zucker, mein Kreislauf spielt nur bei ihr verrückt...

Und dann, ihr Blick, ihre Berührungen lassen mich am Rande der Ohnmacht dahin siechen...
Ihre Stimme vermag ich nur noch durch Watte, wie aus weiter Ferne zu hören, um mich dann zu fragen, lebe ich noch, oder bin ich schon in einer anderen Welt?

Einen kleinen Unterschied gibt es aber dennoch...
Niemals war ich glücklicher beim Abschied und niemals würde ich zu ihr sagen:"Auf Wiedersehen!"

Ist das nun Liebe????

Wollt Ihr wissen wer sie ist???

Meine Zahnärztin!
 

Herr Müller

Mitglied
Danke

Du bist sicherlich in der falschen Abteilung gelandet.
Jedenfalls mußte ich lachen und habe mich inspirieren lassen zu einem Zahnarztgedicht, siehe:
hilflos sprachlos
Danke für Dein Geschichte und Deine Anregung

Ich wünsche Dir einen schönen Tag
 



 
Oben Unten