Mein Herz

3,00 Stern(e) 1 Stimme
S

Stoffel

Gast
Hallo,

irgendwie passen die Wiederholungen ja zum stetigen Schlagen des Herzens.
Die letzten drei Zeilen.."aber schön", weiß nicht so recht, ob das "schön" passend ist?
Nur mal so meine Gedanken dazu...

Mein Herz schlägt.
Es schlägt und schlägt.
Und schlägt.

Schon lange,
so lange ich denken kann
und noch länger.

Jetzt schlägt es
nur für dich.
Mal leise und mal laut.

Es schlägt und schlägt
und schlägt.

lG
Stoffel
 
hallo valentine..
ich möchte dir einen (oder auch 2 )vorschlag machen..
es hat eine weile gedauert bis ich dein gedicht wiedergefunden habe, seit meiner mail an dich, sorry
aber wenn dein herz schlägt und schlägt das ist nicht aussagekräftig obwohl ich glaube zu verstehen was du sagen willst
hier meine abwandlung, so könntest du es auch in liebe und erotik einstellen und es braucht nicht einsam hier zu stehen. in liebe und erotik würdest du sicher mehr feedbacks bekommen und dadurch auch unterstützung im erweitern deiner ausdrucksmöglichkeiten ..so war es zumindest bei mir auch.
lieben grußheike


Mein Herz,
schon immer
so lange
ich denken kann
schlägt es
im Rhythmus
meiner
Lebenshymne

Jetzt aber
schlägt es
nur für dich
mal leise
mal laut
aber immer
im Klang
meiner
Liebesmelodie

oder
Liebesarie
oder
Liebe​

vielleicht kannst du damit was anfangen..
lieben gruß heike
 
noch eine variante natürlich mußt das nicht übernehmen aber du kannst sicher einiges davon verwenden.
ich hoffe dich richtig verstanden zu haben.


Es schlägt
mein Herz
so lange
ich denken
kann nur
meine eigene
Schicksalsmelodie

Jetzt aber
schlägt es
nur für dich
sein Klang
mal laut
mal leise
mal still
beseelt
mal ungeduldig
Temperamentvoll


Egal
wie es schlägt
immer ist es erfüllt
von meiner Liebe
für dich

ich bin
tief
beglückt
 



 
Oben Unten