Mein Sohn

4,40 Stern(e) 8 Bewertungen

Honey

Mitglied
Hallo beba... deine zustimmung zu meinem Text klingt sehr nach Leidensgenosse :).

Möchte mich bei allen Wertern für die positive Zustimmung bedanken :)

lg Honey
 
H

Heidrun D.

Gast
Liebe Honey,

ich bin zwar nicht dein Sohn, doch funktioniert das bei mir genauso schnell * grins.

Mitfühlende Grüße
Heidrun
 
B

bluefin

Gast
ich fühle zwar nicht mit, weil ich mit mutterkindgruppen keine erfahrung habe, finde den text aber trotzdem megageil. da ich nicht glaube, dass du ihn deshalb ins forum gedrückt hast, @honey, dass dir jemand mitteilt, jaja, er habe auch einen sohn gehabt, sag ich dir, dass ich die art deiner beobachtung und deiner aussage für reine kunst halte.

nicht ganz gefallen will mir nur das pathos der letzen, x-tra abgesetzten zeile. "mein sohn" ist zudem furchtbar verbraucht. gibt's denn nichts anderes?

liebe grüße aus münchen

bluefin
 
G

Gelöschtes Mitglied 8846

Gast
Hallo,

ich kann nicht herausfinden, weshalb du die Zentrierung gewählt hast, sie will mir nicht passen. Da der Sohn bereits im Titel erscheint, brauchst es die letzte Zeile wohl nicht.

LG Franka
 



 
Oben Unten