Mein erstes Gedicht

R

ralph raske

Gast
die ersten gedichte sind meist die besten

ja, das ist eine schöne erfahrung, wenn man sich so sehr
braucht, daß ihm dabei einer abgeht
und ziemlich rätselhaft dazu
deswegen beglückwünsche ich dich dazu, daß du diesem
alten mysterium "liebe" so offenherzig mit deinen eigenen
worten zu leibe rückst
das hat was
weiter so unverfälscht!

gruß
ralph
 

marilena

Mitglied
eine antwort! (zur Lösung des Rätsels)

Hallo Ralph!

Es freut mich sehr, ein Feedback zu bekommen, noch dazu von einem Profi wie Dir.

Leider habe ich nicht rübergebracht, dass es sich um die reine VOR-Freude handelt,
wenn die ersten Perlen an den Fingerspitzen zu fühlen sind.
Lies es doch nochmal und sehe es als Spiel vorher,
es löst sich für dich vielleicht das "ziemlich rätselhafte"!

Danke für Deine positive Aufmunterung!
"das hat was!"

Gruß
Marilena
 
S

Sanne Benz

Gast
hier ist bestimmt niemand ein PRIOFI :)

liebe mariela,
willkommen in der lupe..
und dann noch unter erotisches..was finde ich,am schwersten zu schreiben ist..
ICH sehe NICHT dich..sondern irgendwen in diesem gedicht..
man muss ja nicht alle texte immer mit dem autor identifizieren,gelle? ;)
Nachdem ich deinen kommentar gelsen habe,das es dir um VOR-FREUDE ging..hab ich den text natürlich auch ANDERS gelesen..
"er perlt"..das hab ich auch noch nie gehört..hört sich gut an.
Was mir immer gefällt bei texten im erotik-bereich..
das vorsichtige,leise,pastellige..
naja,sonst wäre es ja keine EROTIK,sondern Sex bis hardcore..oder so.
Bin gespannt auf weiteres..
lg
sanne
 

marilena

Mitglied
Antwort von einer Frau (und zugleich Profi)!

Liebe Sanne,

es freut mich ganz besonders, Dein Willkommen und natürlich Deinen Kommentar zu lesen. Beim Stöbern hier in der Leselupe bist Du mir sehr kompetent und mich ansprechend, aufgefallen. Aber Du willst sicher nicht "lobbehudelt" werden!
Dein Smiley finde ich bemerkenswert!
Die Überschrift werde ich in "VOR-Freude" ändern. Damit geht der Leser vielleicht etwas "vorsichtiger" mit der Interpretation um, was letztendlich die EROTIK ausmacht. Ich gehe konform mit Deiner Auslegung dieses Begriffes.

Bin selbst gespannt auf weiteres..

Liebe Grüße
marilena
 
R

ralph raske

Gast
gibt nichts schlimmeres als zwei frauen, die sich eins sind

hallo ihr lieben einigen
in meinem kommentar ging es allerdings auch um die
vorfreude, daß aus den perlen auf den handflächen
irgendwann
demnächst
perlen der lust werden
na hoffentlich, sonst schwitzt sich der junge mann noch
gänzlich um seinen verstand
und seine lust

ansonsten hättest du dein gedicht in "liebe" posten
sollen - oder?

dein "profi" läßt rückschlüsse zu, wie du meine person
und meine kommentare bewertest
nämlich als nicht ernstzunehmend

nun denn, dann schreibe ich eben für die katz

ralph
 
S

Sanne Benz

Gast
liebe marilena,
rufe nicht die geister in deinen thread..:)
lobhudeln..dieses wort haben leute kreirt,die es nicht leiden können,wenn menshcen gut mit einander umgehen,sich nett "unterhalten" mal ein kleines lob geben..egal.
ICH bin kein profi.nee..du..
ich lerne hier einiges..
meine ansätze sind bestimmt nicht übel..und vielleicht ahbe ich auch talent..aber PROFI?
WER ist das schon?
Smily? es unterstriecht das derzeite denken,fühlen..hm..
einfach : und dahinter ein ;
bemerkenswert..ist es sicher nicht.:D
: und D
ja,vielleicht in dem fall solltest du den titel um schreiben...hast recht.
Schön,das du vion mir was gelesen hast. damit unterscheidest du dich von denen,die "neu" sind und meinen,einen schon genau zu kennen und ab zu urteilen..
Kompetent: für mich..sind paar menschen sehr kompetent.Elsa Laska z.B. sie schreibt gute kritiken,die einem weiter helfen.
OK..dann leg los..lass as lesen..
lg
sanne
 
S

Sanne Benz

Gast
lieber ralph,
dein problem ist..bei dir gibts nur schwarz und weiss..
(Poesie der Liebe oder Sex-thread)
hier haben wir aber wieder mal grau..von dem du wenig zu verstehen magst.;)
aber: eines muss ich dir zu gute halten..du erwähntest..die Perlen in den handinnenflächen..
es muss sie also auch schon bei dir..gegeben haben.das ist schön.
Eine Frage: Sag mir welchen Whiky du trinkst..(und ich sag dir was du bist)
lg
sanne
 

marilena

Mitglied
Profi

Hallo Ralph,

Profi (Erklärung speziell für Dich!)
ist für mich in diesem Zusammenhang
alle die schon etwas länger registriert sind und ein oder zwei beiträge mehr als ich hier eingestellt haben!!!! kleiner *g*

Zum Inhalt:
Du sagtest ja schon: wenn zwei frauen sich einig sind!

grüße
marilena
 

marilena

Mitglied
Liebe Sanne,
ehrlich gesagt, gefiel mir "lobhudeln" auch nicht so gut. Mir sind die Menschen am liebsten, die sagen, was sie meinen (positiv oder negativ) aber dabei das Gegenüber achten und respektieren.
Aus meiner Sicht bist Du schon "Profi", da dies ja mein erster Beitrag ist.
Danke!
Liebe Grüße
marilena
 



 
Oben Unten