Mein schlimmster Tag

2,00 Stern(e) 5 Bewertungen

djk player

Mitglied
Mein schlimmster Tag

Die Nacht war die Hölle. Böse Ängste und Gefühle umkreisten mich.
Es war der letzte Ferientag vor dem ersten Schultag. Ich wollte einfach nicht zur Schule.
Ich hatte Angst den ganzen Stress der auf mich zukommen würde nicht zu ertragen. Obwohl ich zehn lange Jahre Schulzeit hinter mir habe wollte ich aufgeben.
Ich spielte mit den Gedanken die Schule hinzuschmeißen und eine Lehre zu beginnen. Doch dafür war es nun zu spät. Es wollte einfach nicht in meinem Hirn, dass es keine andere Möglichkeit gäbe als die Schule weiterzuführen. Ich sprach sogar mit Personen die mir nahe stehen über mein Problem. Doch alle gaben mir jeweils Wort für Wort den gleichen Rat, als ob sich jeder miteinander abgesprochen hätte. Ich solle mich verdammt nochmal zusammenreißen und die Sache durchziehen. Wenn ich schon zehn Jahre Schule geschafft habe schaffe ich auch noch die letzten drei Jahre. Wenn ich das Gefühl habe Probleme mit dem Unterrichtsstoff zu haben gibt es auch Alternativen. Ich suche mir außerhalb der Schulzeit Hilfe.
Das gab mir zu gedenken. In diesm Augenblick ging es mir richtig gut. Doch als der Abend folgte, begann alles erneut. Die letzte Nacht vor dem ersten Schultag dauerte so lange, wie die Erde ein Jahr braucht um die Sonne zu umkreisen
 



 
Oben Unten