Meinung gefragt

2,30 Stern(e) 3 Bewertungen
S

Stoffel

Gast
Hallo,

keine Ahnung, ob das hier die richtige Rubrik ist. Habe da eine Idee gehabt.
Die Ausführung ist noch nicht so gut, ich arbeite aber daran. Ist nur ein läppischer Versuch und soll nur eine Anregung sein.
Danke
Stoffel


Zieh' ein

Oh Lieb',
so bau Dein Nest
in meinem Herzekämmerlein.
And then I do my best,
mög dies nun Dein zu Hause sein.

Und wenn
es auch mal stürmt und schneit,
der Regen nieder geht.
So my Darling hold me tight,
wenn uns're Liebe steht.
 

Schakim

Mitglied
Ich würde es in Liebe und Erotik plazieren mit einer kleinen Korrektur

Hallo Stoffel!


Zweiter Vers, zweite Zeile, würde ich
[ 5]... der Regen nieder [blue]geht[/blue]
schreiben, wegen dem Endreim.

Ansonsten finde ich es gut - weiss aber nicht, was andere denken...

VG
Schakim
 
E

ElsaLaska

Gast
Liebe Stoffel,

muss es nicht
So my Darling hold me tide,
hold me TIGHT heissen?

Lieben Gruss
Elsa
 
S

Stoffel

Gast
Guten Morgen, :)

freue mich, dass Ihr mir so interessiert geantwortet habt. Danke Euch. Werde die Fehler gleich mal ausbügeln.
Es war nur ein kleiner Versuch, in zwei Sprachen zu dichten.
Hat einer von Euch eins?

Danke, schönes Wochenende
Stoffel
 

Tekky

Mitglied
Huups...

hab mich hierhin verlaufen (daneben geklickt) und was les' ich? Ein Gedicht, das mir super gut gefällt. Und das, obwohl ich ja mit Gedichten nicht viel anfangen kann und mit Liebesgedichten schon garnicht.

Das hier ist aber witzig, süß, herzerwärmend, wohlklingend und sehr schön zu lesen.

Gruss Tekky (von der jetzt vielleicht viele berechtigterweise denken, dass sie keine Ahnung von Poesie hat)
 
S

Stoffel

Gast
thanks

Hi Tekky,
*smile*
Gerade habe ich was von Dir gelesen.....
Dann mal her geschaut, was bei mir so los ist und dann danke ich mal für dieses Kompliment.
Immerhin, weil DFu sonst ja so etwas nicht liest. ;-))

Stoffel
 



 
Oben Unten