Memento - In Liebe

5,00 Stern(e) 1 Stimme
S

Stoffel

Gast
Guten Morgen Winfried,

ich muß mich entschuldigen, hatte auch schon überlegt,ob ich meinen Kommentar wieder lösche,
da ich auch DIESE Möglichkeit dann sah.

Ja, ich werde da mal auf die Site gehen.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag
lG
Stoffel
 
Hallo Stoffel, bitte lösche den Beitrag nicht , denn es bestand ja durchaus die Möglichkeit, wie Du es sahst. Und - vielleicht trägt es dazu bei, dass es verschiedene Möglichkeiten der Inerpretation gibt. Alles Gute Dir. Winfried
 
S

Stoffel

Gast
Hallo Winfried,

es gibt Gedichte,
die scheinen sehr persönlicher Natur zu sein und dann weiß ich nie so recht, ob und was ich da schreiben soll.
Es ganz "normal" als Gedicht zu nehmen, Vorschläge zu bringen zur "Verbesserung" etc, wie es sonst gehandhabt wird.

Ja, es lässt zumindest ja zwei Interpretationen zu.
Und je nach Stimmung interpretier ich und ziehe mir etwas heraus.

Gedichte geben auch oft Trost, oder sie machen fröhlich..oder aber man hat das Gefühl, man ist nicht alleine...

Eine schöne Site ist das..und ich werde ganz in Ruhe dort mal lesen. Etwas sehr besonderes..:)

lG
Stoffel
 
Hallo Winfried!


Dein Gedicht ist mir total unter die Haut gegangen.
Es hat mich so tief berührt, dass ich jetzt schwer Worte finde,um auszudrücken, was mich so fasziniert hat.
Vielleicht die Tatsache,dass nur wenige Männer ihre Gefühle so ausdrücken können.

Ganz liebe Grüße

Gerda
 
Hallo Gerda, ich kann natürlich nicht umhin, Dir zu sagen, dass es mich sehr zufrieden stellt, dass mein Gedicht Dich irgendwie gepackt hat. Obwohl ich mich bei meiner Ausdruckart nicht ganz wohl fühle. Aber etwas muss ich doch protestieren, ich denke, dass auch sehr viele Männer ihre Gefühle audrücken können, oder haben die Frauen da andere Erfahrungen?
Alles Gute Dir! Winfried
 
Hallo Winfried!

Ich möchte um Himmels willen nicht bestreiten, dass Männer solche Gefühle haben.
Nur sie so treffend zum Ausdruck zu bringen, da tun die meisten Männer sich doch etwas schwer. Ist jedenfalls meine bisherige Erfahrung.
Aber da ich mit 46 Jahren das halbe Leben ja noch vor mir habe, lasse ich mich in der zweiten Hälfte gerne eines Besseren belehren

Liebe Grüße

Gerda
 

wendi

Mitglied
Ursprünglich veröffentlicht von Winfried Kerkhoff
Ich legte dir Kränze
unerfüllter Träume
auf dein Grab,
pflanzte immergrüne
Erinnerungen ein.
Setzte einen Grabstein
dir aus meiner Trauer.
Meine Tränen schrieben
deinen Namen darauf,
tiefer wurden
die Gravuren
von Tag zu Tag.
Unverwischbare Spuren,
die kein Vergessen
löschen kann.
Möchte ihnen sagen das es ein sehr schönes Gedicht ist,aber neue Träume sind auch etwas schönes L:G: wendi
 
Hallo Winfried!

Ich habe heute morgen deine Site unter http://www.rose2000.de besucht.Das muss schon eine ganz besondere Liebe gewesen sein, wenn du sowas Beeindruckendes auf die Beine gestellt hast. An alle, die diese Antwort lesen: Schaut euch doch mal
diese Seiten an. Ich glaube kaum, dass jemand eine schönere und größere Liebeserklärung machen kann.

Danke für dieses Erlebnis.
Liebe Grüße
Gerda
 



 
Oben Unten