Menschliche Sichtweise?

4,00 Stern(e) 3 Bewertungen
T

Thys

Gast
Hallo Herr Müller,

vielleicht sind wir ja VERblendet?

Gruß

Thys
 

Herr Müller

Mitglied
Hallo Thys

(Satire)
Werden wir nicht täglich bedroht von Vögeln, die unsere Düsenjäger zerfetzen, von Rehen, die unsere Mattscheiben durchschlagen, von Flüssen, die unsere Häuser wegspülen?
Glaub mir, es lebt sich gefährlich in der Natur.

Danke Dir Thys, natürlich sind wir verblendet, aber nicht hoffnungslos :)

Henrik
 
T

Thys

Gast
Ja Herr Müller,

da hast Du Recht. Die heimtückischen Gefahren der hinterhältigen Natur lauern an jeder Ecke. Immer und allzeit bereit, uns Böses zu tun!
Zum Glück habe ich Domestos in der Wohnung. Damit führe ich wenigstens schon mal einen erfolgreichen Kampf gegen diese skrupellosen Bakterien.

Hoffnungslos verblendet habe ich nicht gesagt. Eigentlich habe ich nur gefragt ;-)

So, noch was Textarbeit!! Könnte man den Text nicht auch zentrieren??? So mittig, das würde mich dann mehr daran erinnern, wie dieses tückische Reh genau zwischen die Scheinwerfer springt... so mittig quasi praktisch? Nur ne Frage oder Anregung. Sie muss nicht gut oder brauchbar sein :)

Gruß

Thys
 

B.Wahr

Mitglied
Müllersinnig

Hallo Herr Müller,

Deine hintersinnige Fragweise gefällt mir.

Aber könnte man die Zeile:
"Das Reh im Scheinwerferlicht,"

nicht vielleicht ersetzen durch`

Der Lupendenker, Vorthangschwenker???
eine ernste Gefahr
für Mensch und Auto.

Was blendet uns?

- Nur so eine Idee von mir....

LG
B.Wahr
 

Herr Müller

Mitglied
Hallo B.Wahr

Eigentlich könnte ich auch
"Der Igel im Scheinwerferlicht" schreiben, ich wollte das Ganze aber nicht ins Lächerliche ziehen. Ich hab es eh schon schwer, dass mich jemand ernst nimmt :(

"Lupendenker, Vorhangschwenker" was hat das eigentlich mit Auto Und Mensch zu tun? Was führst Du da im Schilde in der tiefen Nacht? :)

Henrik
 

B.Wahr

Mitglied
Ganzganz Ernst

Mein lieber Herr Müller,

Du zählst zu den wenigen in LL-Humor..., die ich wirklich ernst nehme!

Und ich führ gar nichts im Schilde.

Auto heißt ja irgendwo Selbstfahrer. Und Vorhang blenden in der LL ist inzwischen ein Automatismus.
Dazu sag ich nicht mehr viel, wart nur noch auf meinen Auto-Reu-Matismus...

Aber der will nicht kommen...

Willkommen stets im Schwatztwald
sagt Dir
B.Wahr
 



 
Oben Unten