Meta

Herzog

Mitglied
???

Hallo Seebär...

auch dein Verweis auf die Unendlichkeit der menschlichen Dummheit kann mich nicht davon abhalten zu fragen: Was soll's? - Ich versteh's einfach nicht.

Gruß, Herzog
 

Herr Müller

Mitglied
Ist doch ganz einfach

hallo seebär, hallo herzog,

ist doch ganz einfach, wenn man seebär seebaer schreibt, und der seebaer ißt sein a, dann bleibt nur noch ein seeber.
Was ist aber ein seeber? ;)

Herr Müller
 

Herzog

Mitglied
Was ist ein seeber?

Tja, gute Frage, Herr Müller, ich hab meinen neuesten Duden befragt, der weiß es aber auch nicht. Weißt du es?

Frdl. Gruß von einem ratlosen Herzog
 

Herr Müller

Mitglied
Ich hab mir mal einen Kopf gemacht:

Ich mag ihn, meinen Vokl,
drum sitze ich im Lokl.

Und siehe da,
ich esse ja mein "a"?!

Herr Müller
 

Olsen

Mitglied
Eine sehr unterhaltsame Version, die du da ablieferst, Herr Müller.

Aber auch ich muss gestehen, dass ich unbedeutende Schwierigkeiten mit dem Verständnis habe.
Ich bin ratlos.

Oli
 

Svalin

Mitglied
Ich möchte nicht sagen, dass das unbedingt einen tieferen Sinn ergibt, aber ich denke, seebaer wird das Vokalessen hier auf den Titel bezogen haben: Met[strike]a[/strike]

Prost ;)
Martin
 
Is doch klar

Seeber ist der Name einer, wie sagt ihr dazu, einer Würstelbude, einer guten noch dazu. Diese befindet sich in der Nähe des Hauptbahnhofs von Linz. So, jetzt wißt Ihr es. Was das dann allerdings für einen Sinn ergibt, kann ich mir auch nicht zusammenreimen, aber vielleicht könnte uns da der Autor weiterhelfen...
 



 
Oben Unten