Metamorpheus gelöscht (gelöscht?)

3,70 Stern(e) 3 Bewertungen
G

Gelöschtes Mitglied 8146

Gast
Geht der Text kaputt, wenn man ihn wertet?

Die Idee ist gut. Hier wird die LL-Technik genutzt, um Aufmerksamkeit zu erzeugen. Danach hat man eine sehr kurze Gelegenheit für Lyrik.
Der Text ist nicht richtig gut, aber die Idee konnte doch umgesetzt werden.

Ich würde eine 4-9 geben. Da bin ich mir noch nicht so sicher.
 

HerbertH

Mitglied
Ich frage mich, ob das Meta des Textes sich erhöht, wenn ich ihn jetzt lösche. ;)

Zugegebenermaßen muss man sich in die Anspielungen ziemlich reindenken...
Daher steht der Text ja auch in Experimentelles...

Aber es ist schon richtig, Tigerauge, dass hier mit Möglichkeiten der LL gespielt wird.

Wer will, kann ja mal die Anspielungen zählen... :D

LG

Herbert
 

HerbertH

Mitglied
Liebe Heidrun,

ich habe lange über diesen sicherlich tiefempfundenen Einwurf nachgedacht. Ich will mal so sagen: Andere schreiben von Metamorph-Hosen, die sie nicht löschen - obwohl es darin von der Hitze schon richtig heiss sein muss -, ich dagegen von Metamorph-Häusern, die - vielleicht weil sie brennen? - gelöscht werden, oder auch nicht.

Anspielungen auf Texte in anderen (Prosa-)Foren sind hiermit auch gezählt. ;)

Für alle anderen verweise ich auf den altbekannten Werbespruch:

;)

Liebe Grüße

Herbert
 
H

Heidrun D.

Gast
Ich trinke auch kein Sprite ... :D,

lieber Herbert.

Natürlich ist dein Beitrag lesenswert, doch gestalten sich die Recherchen mühsam. Ich zumindest bin über die erste Zeile nicht hinausgekommen ...

Faule Grüße
Heidrun
 

HerbertH

Mitglied
Liebe Heidrun,

ich habe lange über Deinem Beitrag gebrütet, bis mir klar wurde, dass ... Du ALLES gelesen haben mußt :D

Das Ding hat ja nur eine gefühlte Zeile .... ;)

Liebe Grüße

Herbert
 

Carlo Ihde

Mitglied
Muss ich jetzt auch noch einmal lobend erwähnen. Gab zwar schon oft von anderen die Versuche mit dem "gelöscht" im Titel hohe Klickzahlen zu erzielen, und das zeigt uns eigentlich, dass auch nicht existente Texte Leser haben. Bei Metamorpheus guckt man erstmal genauer hin, was eigentlich anders ist, im Gegensatz zu dem sonst beobachtbaren "gelöscht"-Hinweis.
Mir war es immerhin 9 Punkte wert.

Grüße
 

HerbertH

Mitglied
Hallo Carlo,

es freut mich, dass Dir dieser Meta-Beitrag gefallen hat :).
Danke auch für die Wertung.

Liebe Grüße

Herbert
 



 
Oben Unten