Mit dir

2,00 Stern(e) 3 Bewertungen
T

theubner

Gast
nun...

...obwohl du dich ja sicher stundenlang und intensiv mit dem thema auseinander gesetz hast, scheint mir, das noch der ein oder andere aspekt dabei zu kurz gekommen ist...

...wie wäre es noch:

mit dir essen
mit dir trinken
mit dir wäsche waschen
mit dir socken stricken
mit dir blumen trocknen
mit dir mäuse jagen
mit dir pferde hehlen
mit dir sterne benennen
mit dir kartoffelbrei stampfen

...ich denke das reicht erst mal...aber wenn du noch mehr vorschläge brauchst, helf ich dir - natürlich - gerne aus...

...bis dann...theubner...
 

G.B.

Mitglied
Hi theubner,
ich danke dir für deine Kritik und verteile erstmal ein Lob für die Ironie...(gefällt mir!)... aber mehr Vorschläge dazu brauch ich wirklich nicht, hätte selbst noch einige Ideen...*schmunzel*

Nebenbei bemerkt ist dieses Gedichtchen nicht mein bestes... es gibt welche, über die ich durchaus länger nachgedacht hab *g* aber
1.ist es eins *g* und ich fands ganz niedlich und
2.passt es sogar in ne SMS *lol* was ja auch nicht so schlecht ist, oder?

Freue mich auf weitere Kritik von dir
mfg G.B.
 
T

theubner

Gast
ach...

...stimmt - diesen zweiten punkt hatte ich gar nicht bedacht - *lob* - DAS ist natürlich das absolute non+ultra...

mit dir 160 zeilen
voll liebe
voll lust
und entzündeter sehnen

...lol...theubner...
 

G.B.

Mitglied
Ich habs gewusst... dass noch ne Antwort kommt und bin nicht enttäuscht worden...(ich habe dem nichts hinzuzufügen *ggg*)
Man lernt nie aus...
(Übrigens hab ich festgestellt, dass Kritik einen hier in der "Einstufung" von Mal zu Mal sinken lässt *ggg*...
ich mach mich schon ganz klein... wenns nicht mehr zu ertragen ist, dann nehm ichs raus...)
*Mal versuche, mir wieder mehr Mühe zu geben,kann aber dauern *lol* (leider Zeitfaktor)
Immer noch freundliche Grüße*g*
G.B.
 



 
Oben Unten