Mitte

3,00 Stern(e) 2 Bewertungen

mori

Mitglied
Mitte

die zeit begegnet mir
grauschläfig heute morgen
anders als gestern
lache ich nicht
ich bin noch nicht bereit

maria hilf !

ich will erst tanzen
von allen guten geistern verlassen
barfuß mit euch
freunde bitte
noch keine Blumen !
 
H

Heidrun D.

Gast
Liebe Mori,

alles scheint perfekt, bis auf

- Ich verstehe schon, dass hier ein Bruch notwendig ist, aber einen religiösen Zusammenhang finde ich nicht passend.

Schon mal über was Kosmetisches nachgedacht? Na???
Nivea hilf, oder so ... (was Französisches würde sich natürlich besser machen) ich hol` mal die BRIGITTE ;) Oder vielleicht COSMOPOLITAN hilf (lacht)?

Ich denke, hier fehlt ein selbstironischer Einschlag.

Schönste Grüße
Heidrun
 

mori

Mitglied
Danke Heidrun,

für deine Einschätzung.
Es kommt religiös an ? Das war nicht beabsichtigt, sondern
eigentlich gemeint wie der Hilfeschrei :Ach, du lieber Gott !
Oder : Himmelkruzitürken ! *ggg*

Lass mich nachdenken !
Liebe Grüße
Annette
 

Joh

Mitglied
Hallo Anette,

ja ein bißchen christeln tut es schon, dadurch wurde ich aus der ersten Strophe hinausgeworfen, was schade ist, denn es gefällt mir, wie du den Gedanken umgesetzt hast. Besonders die ersten drei Zeilen schaffen viel Atmosphäre.

LG Johanna
 



 
Oben Unten